V trec Hebel mit ABE für die RN 57 Tracer von 18 keine ABE

  • #32

    Sry, dass ich den Thread hier nochmal ausgraben muss, aber ich habe gerade mit Motea telefoniert, da ich mir nicht sicher war welches Motorrad ich denn jetzt bei der Bestellung der Hebel auswählen soll. Sie haben ja die RN57 immer noch nicht in ihrer Auswahl und die Dame meinte ich solle einfach die Tracer 900 RN29 Bj. 15-20 auswählen.

    Passt das von den Hebelaufnahmen? Was haben denn die Kollegen hier, die schon V-Trec Hebel fahren damals ausgewählt?

  • #33

    Das paßt dann. Tracer 900 und gut ist.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #38

    Also mit dem Tempomaten hat das sicher nichts zu tun, da die Bedientasten garnicht in die Nähe des Kupplungshebel kommen können. Die Tracer ohne GT hat zudem den gleiche Bedienarmatur - es fehlen nur die drei Bedienelemente.


    Ich habe an meiner GT auch den Kupplungsadapter 200139 (lt. Rechnung) und es passt einwandfrei. Mich wundert es nur, warum in der ABE ein anderer Adapter aufgeführt ist, der lt. Zeichnung auch geringfügig anders ausgeführt ist.
    Ich werde wohl mal Motea kontaktieren.

  • #39

    Ich habe einen anderen Hebelsatz vom Mitbewerber zurück geschickt weil man beim durchziehen der Kupplung die Amatur zerbrochen hätte. Die Amatur ist hinten wahrscheinlich breiter als bei der normalen Tracer. Ich hätte auf den Tempomat als Grund getippt.

    Einmal editiert, zuletzt von GT Reiter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!