V trec Hebel mit ABE für die RN 57 Tracer von 18 keine ABE

  • #11

    Hatte Motea vor kurzem auch angemailt und als Antwort erhalten, dass die erweiterte ABE mit der RN57 "noch diesen Sommer" kommen soll. Genauen Zeitpunkt konnten sie nicht nennen.
    Heute gibts ja Rabatt auf die Hebel. Leider gibt es auch die Tracer 900 GT noch nicht in der Fahrzeugauswahl. Kann man die für die normale Tracer 900 bestellen und die sollten passen? Montage dann wenn die ABE verfügbar ist.

  • #13


    So war meine Bestellung letzten November. Aussage damals: „An den Hebelaufnahmen hat Yamaha nichts geändert, also passen die.“
    Muss am Wochenende sowieso ein paar Bastelarbeiten an der MT-07 der Besseren tätigen, dann baue ich mal probeweise meine beiden Hebel an und sehe ob‘s wirklich passt ;)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #14

    Bei den Hebeln muss man aufpassen, bei. mir hat mit ABM synto der tempomat aussetzer gehabt. Unten passte der kupplungshebel nicht eichtig, habe ich beigearbeitet, aber der auflagepunkt für den schalter ist das problem. Die vtrek von der mt meiner frau passen NICHT.
    Gruss Rolf
    Aktuell fahre ich Tracer GT km, stand 900....
    GT steht für Geiles Teil

  • #16

    Hab Probrake Hebel an der GT. Haben auch (noch) keine ABE für die RN57. Ich warte auch schon seit April darauf. Aber die passen super.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #18

    Ich habe gerade mal die V Trec an meiner Tracer montiert.
    Optisch schon mal cool.


    Aber ne Frage:


    Wenn ich die (untere) Schraube zur Befestigung des Kupplungshebels sehr fest ziehe, kommt der Kupplungshebel nach dem Ziehen nicht mehr zurück?????
    Soll das so?????
    Oder kann der Zug irgendwo klemmen? (Zeitweise lässt sich auch das Rändelrad fürs Kupplungsspiel kaum oder gar nicht drehen)

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #19

    Frage hat sich erledigt. :)


    Hab mir paar YouTube Videos angeschaut, und da wird es explizit beschrieben, dass die Schraube nicht fest angezogen werden darf!


    Dann passt alles und sieht auch gut aus. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!