Beiträge von Gawaschemo

    Als erstes mal eine Grundeinstellung vom Negativfederweg. mit helfer am besten

    dann reifen runter. Roadtec 01 war ich am zufriedensten mit auf der RN29, jetzt GT2 auf der GT drauf- nervös,

    Fahrwerk erstmal in grundstellung der Dämpfung bringen, dann notieren und strecke fahren, danach 1! teil ändern, notieren besser/ schlechter. und so weiter... ist machbar, dauert was. oder zu Fahrwerkprofi gehen (öhlins/ wilbers stützpunkt, einstellen lassen und spende für kaffeekasse, bitte grosszügig, wir müssen auch noch mal dahin eventuell ;-)

    Hallo remix.

    Vor der Inspektion lief sie viel schlechter, km stand 18000 Drosselklappen synchro erfolgt. Neue Kerzen Lufi, öl etc

    O-Zustand technisch.

    Läuft jetzt besser aber nicht so toll. sagte sogar der Freundliche, aber keine fehler .

    bei meiner vorherigen tracer 900 hat der freundliche co auf +15 gestellt, da war sie dann gut fahrbar.

    noch eine idee?. was passiert wenn ich ins minus gehe mit co?

    Hallo ,

    die MT RN 29 bj 14 meiner Frau ist im kalten zustand schwer fahrbar, Gasannahme etc.

    Habe CO auf +12 gestellt. ( vorher alle 0). damit geht sie nach dem starten sofort aus und kann nur mit Gas auf Drehzahl

    gehalten werden.

    Was bewirkt eine änderung ins Minus beim CO? oder hat jemand noch ideen?

    Motorrad war zur Inspektion, da hat sich alles etwas verbessert. Gut ist trotzdem anders.

    Danke für die Hilfe.

    Rolf

    Habe meiner Frau eine Streetbox einbauen lassen von Hyperpro,

    abgestimmt auf Gewicht und Fahrstil. Gekauft bei Goede Motorsport,

    Kann man auch bei Hyperpro direkt bestellen.

    Besteht aus Federbein und Gabelfedern sowie Öl

    Gruss Rolf

    Erstmal danke.

    Vollast ist etwas was eine Tracer bei mir kaum braucht. Ich bin die meiste zeit im unteren Drehzahlbereich unterwegs, wie gesagt gleicher Fahrstil ca 0,5 liter mehrverbrauch (statt4,3 jetzt 4,8-4,9 ).

    Hatte gehofft das jemand auch auf seinen verbrauch achtet. Abstimmung bei Stecher in Hamburg mit prüfstand ca 4 stunden liegt Angebot vor.

    Eventuell rüste ich auf Original zurück und verkaufe den Arrow

    Hallo, habe den obigen Ausouff montiert.

    Im moment habe ich das gefühl, das ich weniger schub habe (kat und eater drin) und ca 0,5 liter mehr verbrauche bei gleichem Fahrstil.

    Hat noch jemand ähnliche beobachtungen gemacht?

    Danke und Gruss, Rolf