Beiträge von Gawaschemo

    Hallo ,

    die MT RN 29 bj 14 meiner Frau ist im kalten zustand schwer fahrbar, Gasannahme etc.

    Habe CO auf +12 gestellt. ( vorher alle 0). damit geht sie nach dem starten sofort aus und kann nur mit Gas auf Drehzahl

    gehalten werden.

    Was bewirkt eine änderung ins Minus beim CO? oder hat jemand noch ideen?

    Motorrad war zur Inspektion, da hat sich alles etwas verbessert. Gut ist trotzdem anders.

    Danke für die Hilfe.

    Rolf

    Habe meiner Frau eine Streetbox einbauen lassen von Hyperpro,

    abgestimmt auf Gewicht und Fahrstil. Gekauft bei Goede Motorsport,

    Kann man auch bei Hyperpro direkt bestellen.

    Besteht aus Federbein und Gabelfedern sowie Öl

    Gruss Rolf

    Erstmal danke.

    Vollast ist etwas was eine Tracer bei mir kaum braucht. Ich bin die meiste zeit im unteren Drehzahlbereich unterwegs, wie gesagt gleicher Fahrstil ca 0,5 liter mehrverbrauch (statt4,3 jetzt 4,8-4,9 ).

    Hatte gehofft das jemand auch auf seinen verbrauch achtet. Abstimmung bei Stecher in Hamburg mit prüfstand ca 4 stunden liegt Angebot vor.

    Eventuell rüste ich auf Original zurück und verkaufe den Arrow

    Hallo, habe den obigen Ausouff montiert.

    Im moment habe ich das gefühl, das ich weniger schub habe (kat und eater drin) und ca 0,5 liter mehr verbrauche bei gleichem Fahrstil.

    Hat noch jemand ähnliche beobachtungen gemacht?

    Danke und Gruss, Rolf

    Fuel consum: aus dem tank genuckelt, bitte nullen nicht vergessen nach dem tanken.

    Avg: durchschnitt auf die letzen km seit rückstellen.

    Kommt hin, ich brauche 4,2 im durchschnitt über 4500 km

    Habe jetzt die GT, vorher die alte tracer 2015

    Die alte ist deutlich wuseliger, aber ich liebe meine GT. Fahr beide mal probe

    Gruss Rolf