Hallo Slasher,
Bei mir kannst du den Arrow hören an der GT.
Wohne in Lohmar.
Gruss Rolf
Hallo Slasher,
Bei mir kannst du den Arrow hören an der GT.
Wohne in Lohmar.
Gruss Rolf
Tempomat hat bei mir nur probleme nach dem Hebelwechsel gemacht. der kontakt wurde nicht richtig gedrückt..
nach anpassung der hebel kein problem mehr
Moin, äussere auch mal meine ideen:
Mein verdacht ist spannungseinbruch. -zündschloss/wegfahrsperre/ gasgriff/killschalter bzw tacho, alle stecker mal checken.
Wenn es hilft, viel glück.
Rolf
Gestern gekauft (gebraucht mit kat) , heute eingebaut und gestartet. Klingt im stand gut/kräftig. Unter last wird er wohl schreien. Bis jetzt zufrieden, einbau ein kinderspiel.
Für hörprobe, wohne im Köln/Bonner raum
Gruss Rolf
Dann ein herzliches willkommen in die hagener ecke. Sind öfter im raum iserlohn unterwegs
Viel spass mit der Tracer
Gruss Rolf
Nabend,
mit der niedrigen sitzbank habe ich nur insoweit erfahrung, das ich meine immer abpolstern liess. Aber der Kniewinkel verändert sich. Jetzt habe ich meine GT um18 mm tiefergelegt, gabel 10 mm durch---- passt perfekt, füsse auf dem boden und schräglage und sitzposition mehr als ausreichend gut.
Gruss Rolf
Ich hoffe das hilft dir
Bei den Hebeln muss man aufpassen, bei. mir hat mit ABM synto der tempomat aussetzer gehabt. Unten passte der kupplungshebel nicht eichtig, habe ich beigearbeitet, aber der auflagepunkt für den schalter ist das problem. Die vtrek von der mt meiner frau passen NICHT.
Gruss Rolf
Aktuell fahre ich Tracer GT km, stand 900....
GT steht für Geiles Teil
Moin,
Fotos habe ich nicht, sind aber im netz zu finden. Die Bank ist etwas höher, durch die form kam ich aber trotz kurzer beine besser auf den boden. Testfahren wäre ja auch möglich.
Gruss Rolf
Hallo Alf,
willkommen im Forum.
Meine GT kommt auch am Freitag, viel spass mit ihr. Hatte mit meiner Tracer 900 viel spass
Gruss Rolf
Biete gebrauchte Bagster Sitzbank an wegen umstieg auf Tracer gt
Am liebsten abholung, entgegenkommen ist möglich.
Vb 220 euro
Abholung in 53797 Lohmar