Hast du vielleicht die buchsen die die krümmer aufnehmen falschherum drin?. Bei mir ist eine seite grösser, und in die andere seite schiebt man die krümmerrohre
Beiträge von Gawaschemo
-
-
Moin, wir haben einmal den GT2 drauf, der wird obenraus unruhig. Bisher beste erfahrung haben wir mit dem Roadtec 01 gemacht. Kommt auch auf die Tracer wieder, wenn die GT2 runter sind.
Gruss Rolf
-
<- interesse 2 Personen
Hobbybikerin und Gawaschemo
-
Hören kannst du jederzeit, fahren erst ab märz.
Gruss Rolf
-
Hallo Slasher,
Bei mir kannst du den Arrow hören an der GT.
Wohne in Lohmar.
Gruss Rolf
-
Tempomat hat bei mir nur probleme nach dem Hebelwechsel gemacht. der kontakt wurde nicht richtig gedrückt..
nach anpassung der hebel kein problem mehr -
Moin, äussere auch mal meine ideen:
Mein verdacht ist spannungseinbruch. -zündschloss/wegfahrsperre/ gasgriff/killschalter bzw tacho, alle stecker mal checken.
Wenn es hilft, viel glück.
Rolf -
Gestern gekauft (gebraucht mit kat) , heute eingebaut und gestartet. Klingt im stand gut/kräftig. Unter last wird er wohl schreien. Bis jetzt zufrieden, einbau ein kinderspiel.
Für hörprobe, wohne im Köln/Bonner raum
Gruss Rolf -
Dann ein herzliches willkommen in die hagener ecke. Sind öfter im raum iserlohn unterwegs
Viel spass mit der Tracer
Gruss Rolf -
Nabend,
mit der niedrigen sitzbank habe ich nur insoweit erfahrung, das ich meine immer abpolstern liess. Aber der Kniewinkel verändert sich. Jetzt habe ich meine GT um18 mm tiefergelegt, gabel 10 mm durch---- passt perfekt, füsse auf dem boden und schräglage und sitzposition mehr als ausreichend gut.
Gruss Rolf
Ich hoffe das hilft dir