Beiträge von Gawaschemo

    Hallo Tracerj,

    Wenn die Batterie nicht korrekt angeschlossen ist, hast du spannungsabfall, wenn das motrrad läuft. Kann die signale für drosselklappe, ecu, abs etc beeinflussen. .

    Fang bei der batterie an, Polfett? Oder je nachdem kann jemand aus deiner nähe mal nen blick draufwerfen.

    Lockeres batteriekabel hat vor jahren mal einem meiner moped probleme bereitet

    Gruss Rolf

    Hallo, jemand einen speedohealer auf die Tracer 900 GT montiert?

    Oder auf MT 09 RN43?

    Danke

    Abweichung bis 9 km ist zu viel

    Gruss Rolf

    Habe vor eineinhalb wochen eine rn 43 mit 4200 km aus 02/20 für 8500 gekauft.

    Inkl kzh, komfortsitzbank und anderen blinkern und rizoma schild sowie 2ständer

    Das war die günstigste im verhältnis und mir das moped das geld wert. Fährt meine frau jetzt mit, nach ihrer rn29, für die wir noch über 5 k bekommen haben-unfall und bj 2014

    Duffy: wenn jemand in deiner nähe wohnt, tausch mal die felgen mit anderen reifen und mach probefahrt. Meine alte Tracer rn29 hat auch gependelt, nach umstieg auf roadtec 01 einwandfrei.

    P.s.

    Mach den reifendruck mal auf 2.5/2.9 und test mal, manche reifen reagieren empfindlich

    Gruss Rolf

    Als erstes mal eine Grundeinstellung vom Negativfederweg. mit helfer am besten

    dann reifen runter. Roadtec 01 war ich am zufriedensten mit auf der RN29, jetzt GT2 auf der GT drauf- nervös,

    Fahrwerk erstmal in grundstellung der Dämpfung bringen, dann notieren und strecke fahren, danach 1! teil ändern, notieren besser/ schlechter. und so weiter... ist machbar, dauert was. oder zu Fahrwerkprofi gehen (öhlins/ wilbers stützpunkt, einstellen lassen und spende für kaffeekasse, bitte grosszügig, wir müssen auch noch mal dahin eventuell ;)

    Hallo remix.

    Vor der Inspektion lief sie viel schlechter, km stand 18000 Drosselklappen synchro erfolgt. Neue Kerzen Lufi, öl etc

    O-Zustand technisch.

    Läuft jetzt besser aber nicht so toll. sagte sogar der Freundliche, aber keine fehler .

    bei meiner vorherigen tracer 900 hat der freundliche co auf +15 gestellt, da war sie dann gut fahrbar.

    noch eine idee?. was passiert wenn ich ins minus gehe mit co?