Warum läuft meine Motorrad nach dem Waschen besser ?

  • #22

    Ich glaube den ominösen Tee habe ich auch schon mal probiert [emoji41]
    Die Kleine spricht dann nicht nur, sie veränderte dann sogar noch die Farben [emoji28][emoji57]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #23

    Servus


    Nach der Heutigen Tasse Tee, kam mir der Gedanke, das Unser Wasser das aus dem Wasserhahn kommt, ja viel zu Kalkhaltig ist. Ich muss alle paar Wochen den Eierkocher, oder die Kaffee Maschine Entkalken. Nun frage ich mich, ob das Wasser nicht gut für meine Tracy ist. Ich will ja keine Stalaktiten an meinem Moped haben. Wie sieht das denn aus :roll:
    Nun hab ich Angst das auch meine Lager Verkalken könnten, wenn ich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn wasche.


    Dann hab ich etwas Gegoogelt und Esoterisches Wasser gefunden, was zusätzlich von einem Heiler bei Abnehmenden Mond um Mitternacht besprochen wird. Das Belebte Wasser nach Grander, wird durch Wasserwirbel Umstrukturiert. Dadurch bilden sich Wassercluster die eine Dipolisierung zufolge haben. Also das kann doch nur gut für meine Tracer sein.


    Ich werde mir erstmal 1000 Liter davon bestellen und meine Tracer nur noch damit waschen. :dance: Ich hab es meiner Tracy schon gesagt und Sie hat voller Freude vibriert. :icon-mrgreen:


    Wascht Ihr auch mit Normalem Wasser ? Oder mit Enthärtetem Wasser aus dem Britta Wasserfilter ?




    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #25

    Du solltest jetzt ernsthaft mal deine Dosis etwas herabsetzen! Und die blauen Pillen nur noch abends nicht schon morgens [emoji28][emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27


    da wäre ich vorsichtig. Entscheident ist hier die Drehrichtung des Wirbels.
    Sollte diese nicht in Kongruenz zur Umlaufbahn des Mars stehen, kann das zu unvohersehbaren Nebeneffekten führen !


    Sowohl bei Dir als auch bei der Tracer...


    Hattest Du da eigentlich schon was von getrunken?

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #28

    Du solltest lieber konzentriertes Wasser nehmen bzw. selbst herstellen. Einen Liter Wasser kochen lassen bis nur noch ca. 800ml da sind. Damit ist das Wasser viel wässriger, denn alle unerwünschten Bestandteile sind verdunstet und du hast mehr Wassermoleküle pro Volumen. Hat den Vorteil, dass du auch beim Waschen weniger davon brauchst und das mit dem Kalk hat sich erledigt. Du kannst es auch wieder verdünnen, indem du die 0,8l auf 10l normales Wasser kippst, kommen dann 18l raus.


    Bzgl. der Tablettenfrage, ich nehme Morgens die orangeweiß Gestreiften und Abends die Schwarzen mit grünen Punkten. Geht richtig gut finde ich.


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!