Warum läuft meine Motorrad nach dem Waschen besser ?

  • #41

    na ja, Gruken sind ja auch ein altes Hausmittel gegen Falten bekannt, daher könnte es zu Spannungsrissen im Lack führen.
    Du könntest zur Erhöhung der Elastizität etwas Quark hinzufügen.
    Eventuell nimmt sie, je nach Einwirkzeit, dann die Farbe einer Gurke an.
    Könnte man Yamaha als neue Farbvariante für 2021 vorschlagen: "biological cucumber racing green"


    Aber merke: Ein Tracer wird NIE eine Gurke SEIN !

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #42


    :clap: :lol:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #43


    Man könnte das auch eine "limited Edition" draus machen. Son Öko Model mit spezielllen Fußrasten für Birkenstocks und Obstkörbchen...
    Aber die fahren glaube ich alle schon Royal Enfield-Himalayan (oh, das könnte Mecker geben...)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!