Warum läuft meine Motorrad nach dem Waschen besser ?

  • #32

    Hallo Gemeinde


    Nachdem ich nun das Wasserproblem gelöst habe, las ich etwas über die Klang Eigenschaften der Motorrad Lackierung. Was fast jeder Motorradbesitzer macht, ist die Veränderung des Auspuffs, durch eine Zubehör Anlage.
    Nun hab ich gelesen, das es einen Klang Lack gibt. Wenn man sein Moped damit Lackiert, verändert sich die Klang Charakteristik des Fahrzeugs. So kann man eine Leise Unspektakuläre Tracer oder MT09, mit Hilfe des Klanglacks, zu einem Brüllenden Gefährlichen Biest verwandeln.


    Und nicht nur Äußerlich kann man diesen Klanglack auftragen, nein auch auf den Chip im Steuergerät verändert die Motorcharakteristik. Und noch weitere Energetische Produkte für den Motorrad Fahrer gibt es.
    Für den Motorradfahrer gibt es folgende Produkte:
    1.) die Lackierung des Chips im Steuergerät mit unserem neuen Energie-Klanglack
    2.) falls kein Steuergerät vorhanden ist, kann das Auspuffende mit dem Energie-Klanglack lackiert werden
    3.) einen normalen Luftreiniger für das Motorrad
    4.) einen speziellen Mini-Luftreiniger für den Vollvisierhelm


    Alles Nachzulesen hier. http://www.bpes.de/de/motorrad.html


    Wer das nicht glaubt, der kann das hier Nachlesen und das stimmt alles was dort geschrieben steht. Sonst würde es ja nicht Online zu lesen sein und die Betrügen doch nicht. Kann ich mir nicht Vorstellen. Das muss die Wahrheit sein.


    Energie und Klanglack. http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html


    Also das müsst Ihr Unbedingt machen. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #33


    ich hatte erst gedacht, Du hättest mal schnell so eine Fake-Seite aufgesetzt - von wegen: ich glaube, der Autor dieser Seite glaubt wirklich, was er da schreibt.


    Extrem cool finde ich den "kostenlosen Bildschirmreiniger" (http://www.bpes.de/de/kostenlos.html) - hab ich natürlich sofort ausprobiert.... :roll:

  • #34

    Geile Seite
    Ich frag mich langsam wirklich warum ich mein Geld nicht auch so verdiene.
    Da gibt es noch unglaubliche Möglichkeiten :liar:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #40


    Durch diese Erschreckende Tatsache der Genmanipulation durch das Falsch drehende Wasser, nach Grander, werde ich nun auf Gurkenwasser Umsteigen. Man liest das Gurkenwasser ein Lebenselixier ist und vor Herzkreislauf Problemen schützt, Antioxydantien Enthält und Krebs Vorbeugen kann. Ich möchte ja nicht das meine Tracy Krebs bekommt. Also Rost. :eusa-snooty:


    Meine Frau hab ich erstmal losgeschickt eine Kiste Gurken zu kaufen. Dann nehme ich ein 200 Liter Fass und werde den Gurken Sud aufsetzen. Wie lange die Gurken Einzuweichen sind, weiß ich noch nicht. Muss ich erst noch Probieren. :)


    Die Gurken kann ich später ja noch für einen Leckeren Salat verwenden. :eusa-drool:


    Meint Ihr das Gefahr besteht, das meine Tracy eine Gurke wird und keine Leistung mehr bringt ? Oder ist das Aberglaube ? :eusa-think:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!