Beiträge von Kurvenraeuberin

    Hallo,

    Ich krame mal diesen alten Thread hervor..

    Habe eine MT09 RN43 und nun, nach der 20.000er Inspektion KFR! Vorher hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen..


    Eine Lösung muss her, sonst wird verkauft!


    Yamaha bei Rosenheim (Schechen) - nicht zu empfehlen! Möchte dort niemanden mehr an mein Schätzchen lassen- daher habe ich Nachbesserungs-Ansprüche sein lassen.


    Mein Anliegen jetzt:


    Wie habt ihr das Problem gelöst, KFR wegbekommen?

    Können die Vorredner, die das KFR erfolgreich behoben haben, etwas dazu sagen?


    Vielen Dank.


    Kurvenräuberin


    PS. Ist ein Dummy ausreichend? Wo bekomme ich so ein Dummy her?

    Hallo,


    verkauft jemand (Original) Fußrasten vorne für die MT09 Rn43? Dann bitte eine PN an mich.

    Meine Suche ist bis ca. 10.06.2020 aktuell. Je eher desto besser:-):)


    Danke Euch schon Mal im Voraus.


    VG

    Kurvenräuberin


    PS. Für Tipps "günstiger" Rasten bin ich auch sehr dankbar. Kann, muss aber nicht schön sein:-) Muss funktional.

    Ich muss schon zugeben, dass dieser Thread langsam wahnwitzige Formen annimmt!


    Wohlwollende Vergleiche mit Asien etc. v.a. in China, wo die Regierungsform eine Diktatur ist!!! Wollte lang nix sagen, aber das ist echt für MICH gruselig! Creepy! IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und für mich unbegreiflich! Ob nun Motorrad-fahren oder nicht..


    ICH PERSÖNLICH lebe gerne in Deutschland, weil es eine bestmögliche Form einer politischen Regierungsform hat, die auch nicht perfekt und angreifbar ist, siehe aktuelle Situation. Weil wir hier FREI sind. Weil dies ein Ausfluss aus dem Grundgesetz ist! Ich glaube doch, wir leben vor allem gerne in Deutschland, weil es uns wirtschaftlich allen sehr gut geht oder gegangen ist.. Ich bitte dies mal zu überdenken... Wie oft fahren wir (sind gefahren) nach Italien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Schweiz, Slowenien, etc.. - ganz EU - weil wir frei sind und es durften UND die finanziellen Mittel dazu haben (hatten).. Und einfach so mal wohin reisen ist in China ein Traum, den sich nur ein Paar (Millionen) Chinesen verwirklichen können...


    Ich habe italienische Freunde.. Diese haben eine wirkliche AUSGANGSSPERRE! Sie halten sich dran - obwohl es in Italien viele, sehr viele Rennradler-innen und bestimmt noch mehr Motorradfahrer-innen und auch viele Bergwanderer-innen (= allg. Sportler) gibt..


    Viele Grüße aus Bayern - in dem viele persönliche Existenzen leider Bankrott gehen.. (und leider nicht nur in Bayern, sondern ganz EU)..


    Ich hoffe, dass es Euch gut geht.. Und das hier im Forum nicht viele persönlich von der aktuellen Situation mit Missständen getroffen sind.. Ganz egal welche. Und ja, wirklich: Motorrad-fahren hin oder her..


    Die Kurvenräuberin


    PS. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich bitte um gegenseitigen Respekt und keine persönlichen Anfeindungen und Wohlwollen Miteinander.

    Heute und schon letzte Woche nervte mich ein unfähiger Arbeitskollege! Kannste alles 3 Mal schreiben und erklären:rolleyes: Wenn man seine eigene Antwort von vor 3 h nicht mehr kennt- is was im Argen!!! Trotz und vllt wegen Homeoffice!


    Und dazu kam noch, dass ich seit Sonntag krank im Bett liege! Könnt kotzen! Man kann schon nicht Motorrad fahrn in Bayern, jetzt kann ich seit Tagen auch kein Fahrrad mehr fahrn<X

    Hi Admins,


    seit Post #105 stimmt was nicht.. Vielleicht berichtigt das hier jemand.. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.


    # 109 hat z. B. auch nur "447" statt 5447 usw..


    Copy und Paste - wohl immer noch ein außerordentliches Phänomen!



    Leute, warum ist es so wichtig, FAST JEDEN gefahrenen Km hier einzeln zu posten?? Reichen vllt auch nur alle Paar 1000 km???

    Reminder: Saison beginnt erst so richtig.. Bald hoffentlich..

    Wenn nicht jeder gefahrene KM einzeln gepostet wird, passieren hier in diesem Thread evtl. auch weniger Fehler...


    Wäre möglicherweise auch etwas rücksichtsvoller ggü. z.B. den Bayern, Österreichern und anderen, die in der Corona Zeit keinen KM fahren, nicht dürfen oder auch aus Solidarität und Rücksicht nicht fahren wollen. Bitte kein großes Faß hierauf eröffnen.. Ist ja der KM-Thread für 2020.


    Cheers