Beiträge von Kurvenraeuberin

Servus!

Möchte am Freitag eine nette Tagestour ins Allgäu machen. Noch keine fixe Route (1.Stopp: Nähe Kaufbeuren). Ich fahre nur Hin. Rückfahrt wäre dann für Dich/ Euch flexibel.
    Start ist um 8.30 Uhr an der Aral Tanstelle in der Wolfratshauser Straße 92.

Jemand Zeit und Lust? Freue mich über flotte Mitfahrer (max. 2-3 Personen).

Schöne sonnige Restwoche allen :dance:

Die Kurvenräuberin

PS. Suche nette Leute, gerne zum Öfter zusammen Fahren in der Münchner Gegend. Bzgl. Fahrstil abklären - PN oder einfach mal zam fahrn.
    Fahre sonst sehr viel allein, unter der Woche viele Feierabendrunden.

Hallo ausm Süden!

ENDLICH bin ich meine NEUE auch gefahren! Am Mittwoch war ich froh, sie heil nach Hause gebracht zu haben! :D
    Meine "alte" hieß Lady.. Die MT09 nenne ich glaub nur "Biest" :icon-mrgreen:
    Ich bin fasziniert von der Power und Beschleunigung! Bin davor nur lahme Tröten gefahren! Echt SUPERGEIL! Freue mich auf die ersten richtigen Kurven :icon-mrgreen:

Für Bild blieb letzte Woche keine Zeit bei den Fahrten! Die ersten Hundert km sind drauf! Ein PURER SPAß!!! Wahnsinnsgeil!

Hoffnung stirbt zuletzt: heute aktuell um 7.30 Uhr in München: leider wieder Schneefall, so dass das Fahren erstmal wieder auf Eis gelegt werden muss, bis frisches Salz von den Straßen "weggeregnet" ist!

Viel Spaß beim Anfahren!

Kurvenräuberin

Nochmals mein DANK an alle!

Und PULS: danke für diesem Super Tipp! Das wäre sogar ne sehr gute Alternative!

Muss ich Mal im Forum suchen, wo es diese Threads gibt..

Lieben Dank und guads Nächtle
    die Kurvenräuberin

Wow!
    Danke an alle für die Infos!
    Mal schauen, wie und wann und was es werden wird:)

Könnte man ja dann auch mit Reifenwechsel verbinden:)
    Ich werde jetzt 1 nach dem anderen vorgehen- evtl. direkt mit Händler noch einigen können:)

Danke und Liebe Grüße

Kurvenräuberin

Schade!
    Wäre gerne mitgefahren- bin da aber schon im Urlaub.

Falls sich jemand findet für Juli vor den Sommerferien oder 1 Wo- 10 Tage im Setember, Sardinien oder Korsika - gerne PN.

Grüße
    Kurvenraeuberin

Hallo an alle,

Finde die roten Felgen der neuen MT09 "ice Fluo" sehr sehr geil! Habe mir leider vor kurzem die "Tech black" gekauft. Maschine lief 600 km und steht noch beim Händler im Winterschlaf.. Also habe noch ein bisschen Zeit zum Suchen..

Suche nun rote Felgen..

1. Würde jemand tauschen? Habe schwarze Felgen...

2. Klar, werde auch mal den Händler fragen, was sie kosten.. Bestimmt ne Menge Asche, die ich anders anlegen wollen würde.

3. Jemand eine Idee, was Felgen lackieren (komplett rot) kosten würde?

Für weitere Vorschläge bin ich offen und freue mich über jede Anregung :dance:

Die Kurvenräuberin