Beiträge von Kurvenraeuberin

    @ Toffelwurst:
    Könnten wir in 2 Wochen gerne anpeilen, wenn ihr mögt..? Fahrt ihr mit 1 oder 2 Motorrädern?
    1. Juli WE hab ich schon was vor, aber das 2. Juli WE würde super passen..


    Für dieses WE meldet sich grad mein Rücken: war letztes WE Motorrad fahren und Wandern: sollte man glaub nicht kombinieren :icon-eek:


    Auf alle Fälle: wenn es irgendwie geht: bin ich am WE am Mendelpass:)


    Und für alle anderen, die Interesse bekunden und jetzt keine Zeit haben: wenn es klappt: 2. Juli Wochenende Dolomitentour - again :dance:

    Servus,


    es gibt bestimmt tausende tollen Pässe: mich zieht es immer wieder an den super zu befahrenden Mendelpass. Ich starte von München und fahre bis nach Kaltern (über Innsbruck, Alte Brennerstr., Sterzing, Penser Joch). Eventuelll am Donnerstag Nachmittag schon los..
    Für Freitag und Samstag dann Dolomiten oder auch 1 Tag Dolomiten und 1 Tag Trentino. Was das angeht bin ich leidenschaftslos, da es in Südtirol/Trentino/Dolomiten/Friaul egal ist, was und wohin man fährt.


    2-3 schnelle Fahrer sind herzlich eingeladen mitzufahren. Freue mich über Gesellschaft. In den Pausen und am Abend ist es dann schon schön beim Essen über die tollen Erfahrungen zu quatschen.


    Fahrstil: in Österreich und in Italien halte ich mich an Geschwindigkeitsbeschränkungen (schmerzhaft teure Erfahrungen gemacht) - liebe Pässe, fahre viel und auch viel alleine. Fußrasten schleifen schon Mal. Alles noch lebensbejahend. An Pässen fahren die schnellsten vor. Soll allen Spaß machen. Kenne mich in der Region einigermaßen aus..


    Freu mich über nette Gesellschaft. Bitte PN mit Fahrstil und wie ihr Euch ein WE vorstellt.


    Wünsch Euch allen eine suuuuper Woche! Wetter ist ja ein Traum,


    die Kurvenräuberin

    Du meinst mit "Rennstrecke" den Mendelpass? :)
    Bin am Donnerstag das erste Mal von den "Carabinieri" dort angehalten worden. Die zogen nach Geräuschpegel bei der Anfahrt raus. Wir und auch Paar andere Deutsche hatten Glück, nur Aufklärung, wir sollen es nicht so arg krachen lassen. Es würde alle 2 Wochen mindestens ein Unfall passieren..


    Mendelpass: meine Lieblingsstrecke! Geiler Gripp, Toll zu fahren, Dauer-Fußrastenschleifen:-)


    Warum kannste die Dolomiten vergessen? Straße UND Aussicht zusammen betrachtet, sind die Dolomiten ein Paradies.


    Das Friaul empfiehlt mir mein Kumpel immer. Kleine Pässe, nicht suuuper Straßen, dafür "weniger" los im Vergleich zu den Dolomiten.


    Recht zum Gruß

    Hi Thomas,
    super!
    Werde dich ohne Navi da nicht finden. Möcht gern ohne Ohrstöpsel fahren. Dann lass uns doch gerne an der Raststätte „Hofoldinger Forst Süd“ treffen. Die kommt auf der A8 gleich nach dem Kreuz München Süd (wie Du sicher weißt:)).
    18.15 uhr dort.
    Hab ne schwarze MT. Und heute hellen Kombi.


    Bis später. Gfrei mi,
    Betti

    Servus!


    Möchte HEUTE, Mittwoch, 12.06.2019 spontan eine Feierabendrunde zum Sudelfeld.
    Uhrzeit ist noch flexibel. Bevorzugter Start ist gg. 18.00 Uhr an der ARAL, Rosenheimer Str. 138, München. Uhrzeit kann man noch drüber reden.. Flott auf die Autobahn und dann Richtung Fischbach düsen..


    Jemand Zeit und Lust? Freue mich über flotte Mitfahrer (max.3-4 Personen).


    Schöne sonnige Restwoche allen :dance:


    Die Kurvenräuberin


    PS. Suche nette Leute, gerne zum Öfter zusammen Fahren in der Münchner Gegend. Bzgl. Fahrstil abklären - PN oder einfach mal zam fahrn.
    Fahre sonst sehr viel allein, unter der Woche auch einige Feierabendrunden.


    PPS. Angststreifenfreie, stolze MT09 Fahrerin mit Hang zu Übelkeit bei eigenem Fahrstil :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Die Spitzenreiter - alle Achtung!
    Ich arbeite auch noch nebenher und bin 2018 auf 12.500 km gekommen. Da war dann aber auch schon der Weg zur Arbeit ab und an mit drin und 4 Mal Südtirol. 2018 war mein Spitzenjahr. War schön. Ah ja, und das war mit meiner Kawasaki Er-6n. Ich frage mich jetzt, wie ich bloß mit dem Motorrad fahren konnte :lol:


    40.000 km dergeorg
    29.758 km stoppelhopser
    23.117 km blahwas
    22.000 km Frischluftakrobat
    19.429 km Darkside
    14.600 km Tom068
    14.500 km Laberkopp
    14.000 km Triple
    12500 km Marco1971
    12500 km Kurvenraeuberin
    10.000 km Dooley
    9.000 km Yamaha Driver
    8.300 km Jonny69
    7.000 km icemanfz8
    5.000 km Kinopio
    2.500 km Basti_14048



    Diese Saison, trotz Urlaub ohne Moped, 6 Wochen außer Gefecht und spääääter Saisonstart auch schon 3.500 km. Die MT09 ist einfach SAUGEIL! Ich genieße jeden Kilometer :angelic-green:


    Viel Spaß beim Fahren allen
    Kurvenraeuberin