Beiträge von Kurvenraeuberin

    Hey Marc,


    danke für den Trost. Is aber wie ein Vergleich wie Birnen mit Äpfeln.. Ich fahr nun mal ne MT09 und alle nannten hier im Post ihren gezahlten Preis für die Inspektion der MT09...


    Überall scheint die 10.000er Inspektion günstiger zu sein als in München.. Auch wenn in München nicht jeder hochpreisig verdient..



    Leute- ich werd‘s überleben 8-) Spaß kostet :) Und die MT09 macht einen riesen-heiden-Spaß..


    Fahrt‘s vorsichtig!

    Das tur mir sehr leid, für Euch Beide.
    Ich bete zwar nicht viel, aber ich danke täglich und immer wieder, wenn Moped und ich wieder gesund Zuhause ankommen.


    Ich werde Euch beide in meine Gebete einschließen. Ich wünsche Deinem Freund einen guten Heilungsprozess, auch wenn es lange Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Apropos Knautschzone: ich merkte gestern im Stadtverkehr auch wieder, dass es schöner und angenehmer gewesen wäre, etwas früher zu bremsen, um noch einen angenehmen "Wohlfühl-" Abstand zum Vordermann zu haben.. So schaue ich jeden Tag, dass ich solche Situationen zu vermeiden lerne..


    Allen allzeit Gute Fahrt - passt auf Euch auf..


    Betti

    Servus.


    @ Slowy: Freu mich über Gesellschaft:-) Wenn Du mal in München bist, sagst Bescheid. War erst am WE in Stuttgart:-)


    @ Kabelzieher: Sau rauslassen dann eher mal kurz auf die Autobahn: die ist bei mir im Osten direkt um's Eck:-) Ich schreib Dir ne Whatsapp, wenn ich wieder Mal so was spontanes mache. Vllt klappt es ja:-) Und in der Stadt cruisen und ein kühles Getränk zum Abschluss des Abends trinken wär super entspannt.


    Ja, wäre gern e weng größer, so "Paar cm" und die Welt würd schon ganz anders aussehen mit einer KTM Super Adventure 1290s :icon-mrgreen:


    Meine Runde war klein und fein..


    Schöne Woche noch

    Hallo und Servus,


    noch jemand aus München und Lust auf einen Ride in the Night?
    Manchmal geht's mit mir durch und das muss dann einfach sein.. Und bisschen die Sau rauslassen.. Den Sommer genießen.


    Bin zwar bald unterwegs, aber vllt. findet sich auch noch jemand nettes? Oder zum nächsten Mal..


    Fahrstil: find's raus :icon-mrgreen:


    Eure Kurvenräuberin

    Ich kann das Ganzenach Unten noch ein bisschen toppen :lol:


    Bin leider nicht sonderlich mit körperlicher (dafür aber um so mehr mit geistiger :dance: :lol: 8-) ) Größe gesegnet...
    Bin ganze 1,55 m - fahre die MT09 RN43 tech black , 4,5 cm tiefergelegt und an der Sitzbank alles Polster abgepolstert, was geht, um nicht nur auf Kunststoff zu sitzen. Man gewöhnt sich dran. Letzte Tour am WE waren es 550 km am Tag (mit Pausen). Aber eine Komfortsitzbank wäre schon nicht schlecht gewesen, dachte ich mir kurze Zeit...


    Schiebe zum Rangieren :lol: Geht an manchen Stellen sogar mit den Zehenspitzen.. Denn damit komme ich beiderseits runter. Wenn ich an der Ampel stehe und die Straßenverhältnisse passen, ist auch mal EIN ganzer Fuß aufm Asphalt.


    Für mich ist die Sitzposition perfekt:-)


    Schönes We aus München
    die Kurvenräuberin

    Servus Gemeinde,


    Am WE sind 37 Grad am Mendelpass gemeldet! Mendelpass sieht mich erst kommendes WE wieder :)
    Leutz, allen viel Spaß beim Fahren. Juli und August sind bei mir schon ziemlich ausgebucht..


    Vielleicht haben ja ein Paar von Euch Lust im September gegen Ende der Saison eine Dolomiten- und Mendelpassrunde zu drehen? Ich kündige mich mal früh an:-)


    Allen gute Fahr voraus und immer oben bleiben.


    Die Kurvenräuberin