Beiträge von Bautzner

    Hey Alfred, hast du eventuell die Führungshülse vom alten Hebel nicht mitgenommen?

    Hallo Joey,


    da die originale Gasgriffhülse ziemlich viel Spiel aufweist und somit wackelt wie ein Lämmerschwanz, kann man Teflonfolie zwischen Hülse und Lenker (vertikales Spiel) , sowie in die Aufnahme der Hülse in der Lenkerarmatur (horizontales Spiel) machen.


    Aber wenn ich mich recht entsinne, ist bei den Rizomas eine neue Hülse dabei, die möglicherweise weniger/kein Spiel aufweist und die Folie überflüssig macht. Aber das kann sicherlich jemand beantworten, der die Griffe auch hat :)


    Bzgl. Entfernung, wenn die Gasseite eine eigene Hülse hat, ergibt sich da ja überhaupt kein Problem. Und wenn du auf der Kupplungsseite nicht gerade Kleber zur Montage einsetzt, sollte sich der Griff entweder einfach so oder spätestens nach Unterspritzen mit Spüliwasser, schadlos seinem Schicksal fügen.

    Du hast dir ja quasi das komplette Bodystyle-Paket gegönnt ^^


    Ich würde gerne wissen, was du mit den Flügelchen direkt unterm Scheinwerfer gemacht hast. Ist das lackiert oder foliert?

    Werbungen bzw. Slogans dieser Art sind mir bisher gar nicht aufgefallen.


    Ich kann allerdings mit einem positiven Gegenbeispiel dienen, dass, zumindest für mich, aus einer sehr unerwarteten Ecke kam. Amazon hat kürzlich eine Email verschickt, die, neben einigen Blabla bzgl. Ihrer eigenen Anpassungen im Versandprozess, dazu aufrief, mehr bei lokalen Anbietern zuzugreifen. Hier mal die Textpassage:

    =========blocked

    Vielfalt im Handel bewahren


    Eine Sache, die mir ganz persönlich am Herzen liegt: Die Corona-Krise hat insbesondere kleine und mittlere Unternehmen hart getroffen und die Auswirkungen der Pandemie werden noch lange spürbar sein. Viele stationäre Händler auch aus Ihrer Nachbarschaft haben in dieser Zeit das Internet als weiteren Vertriebskanal entdeckt oder ihre Aktivitäten dort intensiviert. Ich möchte Sie heute ermutigen, auch das Angebot dieser Händler zu nutzen und sie so zu unterstützen – sei es bei Amazon.de oder auf anderen Kanälen. Wir alle profitieren von Vielfalt im Handel und diese gilt es zu erhalten.
    =========


    Das fand ich, wie gesagt, ebenso überraschend wie angenehm.

    An die PC-Spieler unter Euch als Hinweis. Das Spiel "RIDE 3" ist derzeit bei Steam im Angebot KLICK MICH


    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe das Spiel selbst nicht und kann nicht sagen, ob es was taugt, aber die Reviewquote sieht recht ordentlich aus. Vielleicht liebäugelt der ein oder andere schon eine Weile damit.