Beiträge von Bautzner

    Bspw. die mit der Bestellnummer 10032739 würden passen, sind aber aus Stahl statt Kunststoff.


    Ich habe mich bei meiner Bestellung damals vertan und die doppelt bestellt und noch hier rumliegen. Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN ;)


    Gruß
    Robert


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Ich habe vorhin nochmal das Handbuch konsultiert. Wie Jacomo schon schrieb, ist der eine Stecker Nebenverbraucher und der andere Griffheizung. Da die Stecker separate Sicherungen haben, siehe ebenfalls Handbuch, sollte man vorher noch prüfen, ob diese die identische Amperezahl haben. Nicht das ein wertvolles Anbauteil abfackelt, weil die Sicherung für die Griffheizung zu viel durchlässt.


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Danke für eure Erfahrungsberichte. In dem von mir erwähnten Beitrag las es sich so, als würde sich letztlich ein wirklich intensiver Benzingeruch verbreiten, den man auch mit Lüften nicht oder nur kurzzeitig weg bekommt. Dann kann ich so einen Camper ja doch nochmal ins Auge fassen :)


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Ich hatte mich kürzlich auch mit dem Thema beschäftigt und diverse Foren durchstöbert. Ich hatte mit einem Kastenwagencamper geliebäugelt, z.B. Citroen Jumper Biker Solution. Dabei bin ich auf einen Beitrag gestoßen, in dem ein User auf Folgendes hingewiesen hat.


    Bei einem Fahrzeug ohne abgetrennten Laderaum führt die Tankentlüftung am Moped dazu, dass nach einer gewissen Zeit das gesamte Fahrzeug nach Benzin riecht. Mit steigender Temperatur natürlich umso schlimmer.


    Zwar habe ich keine Erfahrungswerte dazu, aber es klingt für mich nachvollziehbar und wollte es daher zu Bedenken geben. Für mich war das Thema damit auch schon wieder erledigt. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder ins Land der Märchen befördern :)


    Gruß
    Robert


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk