Meinungen zu Farben an einer MT09 RN43

  • #1

    Ich habe vor meine MT Folieren zu lassen. Ich habe mich mit meinen Ultra schlechten Photoshop Kenntnissen versucht die Farbe der Verkleidung zu ändern. Köpft mich nicht dafür :D


    Ich lade einfach mal verschiedene Beispiele hoch. Bin auf eure ehrliche Meinung gespannt :)


    Bei dem Folierer um die Ecke bezahle ich für Normale Folie ca. 400€ und für 3D Druck Folie 500€.









    Mein Persönlicher Favorit ist die MT in Mint mit schwarzem oder Carbon Kotflügel.

  • #2

    Mint, grün und rot wären bei mir raus. Gefällt mir net.
    Alles andere würde ich auch mit rumfahren.
    Ich finde das Flecktarn nicht schlecht, nur das hellgrün auf dem Frontfender stört etwas. Das sollte dunkler sein.
    Grüße Marco

  • #3

    Ich wäre für Yamaha-Gelb ähnlich 60th Anniversary oder R1 und schwarze Felgen. Hätte meine blaue MT schwarze Felgen wäre sie schon gelb :)

  • #5

    Für mich wäre das Mint die einzige Farbe unter den Vorschlägen, die gar nicht geht. Sieht ja aus wie Zahnpasta/Seife auf Rädern... :lol:


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Du wirst daher wohl nicht drumherum kommen, deine eigene Entscheidung zu treffen.. :eusa-whistle:

  • #6

    Mir Gefällt die Blaue am besten nur das Gelb ist nicht so mein Ding da würde mir Silber oder Gold besser Gefallen.

  • #8

    Das Blau sieht gut aus, kann man aber ab Werk so kaufen, steht übrigens in meiner Garage, das würde ich nicht folieren.


    Das Grün sieht zwar farblich gut zu den Rädern aus, ist aber etwas zu klassisch für die zerklüftete, kantige Form.


    Der Rest gefällt mir gar nicht, besonders nicht zu den gelben Rädern. Es wird also schwer :icon-eek: Es muss ja vor allem dir gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!