Beiträge von BimSx

    Genau das frage ich mich auch. Iwie ergibt das keinen Sinn :D.


    Nach der Körnung muss ich schauen. Die eingestellte Länge habe ich auch nicht verändert.

    Habe ihn an der Welle abgeschraubt. Aber vorher eine Farbmarkierung gemacht damit ich weiß in welcher Position er Montiert war. Habe auch schon versucht ihn ein zahn zu versetzen jedoch ohne Erfolg..

    Entschuldigung die Verzahnung der Getriebeausgangswelle. Ist schon der 2. Kettensatz beim 1. Wechsel gab es auch keine Probleme. Werde ihn komplett ausbauen und die Kabel auf Durchgang prüfen.

    Servus,


    hatte einer von euch schonmal Probleme damit das der Quickshifter nicht mehr funktioniert? Ich habe meinen Kettensatz gewechselt und ihn abgeschraubt. Danach leuchtet zwar die grüne LED aber er funktioniert nicht mehr. Habe beide Stecker überprüft sind nicht raus gerutscht. Vielleicht kann man ihn iwie an lernen? Versucht habe ich schon:


    Batterie abgeklemmt

    Schalthebel hochziehen und Zündung einschalten

    Schalthebel runter drücken und Zündung einschalten

    neue Position am Zahnrad oberhalb


    Hoffe es hat einer eine Idee. Vielen dank schonmal!

    Also wenn ich das richtig verstehe sind die Knochen dann um 30mm länger um eine Höherlegung von 1,5cm zu erreichen?


    Vielen dank schonmal

    Vielen Dank die ganzen Antworten und Anregungen! Ich habe noch bis 13. Januar Zeit mich zu entscheiden. Ich tendiere immernoch zu Mint. Ich werde euch Bilder schicken sobald sie Fertig ist. :)


    Habt ihr noch Ideen für andere Farben? Die Felgen sollen eigentlich so bleiben.

    Ich habe vor meine MT Folieren zu lassen. Ich habe mich mit meinen Ultra schlechten Photoshop Kenntnissen versucht die Farbe der Verkleidung zu ändern. Köpft mich nicht dafür :D


    Ich lade einfach mal verschiedene Beispiele hoch. Bin auf eure ehrliche Meinung gespannt :)


    Bei dem Folierer um die Ecke bezahle ich für Normale Folie ca. 400€ und für 3D Druck Folie 500€.









    Mein Persönlicher Favorit ist die MT in Mint mit schwarzem oder Carbon Kotflügel.