Beiträge von BimSx



    Ich habe die MT nicht gekauft das wurde am Ende noch kurioser. 1 Tag bevor ich sie abholen wollte war kein Schlüssel mehr da. Hab nun eine andere gekauft ich werde mich aber noch vorstellen. :dance:

    Probefahrt mache ich so oder so. Leider kann ich da nur ein paar Meter fahren weil sie nicht angemeldet ist. Hab die MT reserviert und hole sie am 11. ab.


    Der SC gefällt mir Optisch extrem gut. Ich werde mich wohl erstmal nach Preisen umhören müssen.


    Dann ist die Griffheizung wohl schon reserviert 8-)

    Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Bin ich wirklich dankbar.


    Ich hoffe ich vergesse nichts. Ich habe mir das Mopped schon angeschaut und technisches Verständnis habe ich (KFZ-Mechatroniker). Ich konnte soweit nicht erkennen. Der Verkäufer sendet mir heute noch Bilder ohne Verkleidung zu. Sollten darunter keine bösen Überraschungen sein werde ich die Maschine denke kaufen. Ich muss ja zum Glück für Reparaturen oder ähnliches nicht in die Werkstatt.


    Und der Verkäufer hat es mir so erzählt: Das Motorrad wurde von einem Kumpel von ihm gekauft dem er (der Verkäufer) Geld geliehen hat. Der Kumpel konnte das Geld aber nicht zurück zahlen und somit verkäuft er das Mopped.


    Also die Scheibe und die Griffe werde ich definitiv verkaufen ich denke der Kennzeichenhalter wird auch nach oben wandern.


    OT:
    Ich würde dann nächste Woche schon gerne einen neuen Auspuff bestellen. Was meint ihr eher Shark oder SC Project? Sollte schon legal sein.

    Nein am Lenker sieht man gar nichts bzw. es sind ja neue Lenkerenden verbaut. Wie gesagt Ahnung hat der mann wirklich keine. Leider hat er nur einen Nachweis von einer Rückrufaktion mehr konnte er nicht heraus finden. Ich werde mich nochmal dahinter klemmen und vielleicht den Vorbesitzer anrufen.

    Also lediglich ein paar kleine Kratzer am Blinker. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen der hat leider so gar keine Ahnung und hatte das Motorrad auch nie angemeldet. Ich frag ihn mal ob er mir die Teile anschrauben kann. Weil an für sich ist das Angebot super. Sollten die Motorteile zu stark verkratzt sein kann das sicher teuer werden. Nun muss ich mich bis Samstag gedulden bis dahin ist er im Urlaub. Ich denke aber das ich da zuschlagen werde. Braucht jemand Griffheizung :D

    Servus der neue hier 8-)


    Ich bin dabei mir eine MT-09 zuzulegen. Habe mir schon diverse gebrauchte angeschaut. Mein Budget ist ca. 6500€. Habe bei Kleinanzeigen eine Anzeige gefunden die ich sehr interessant, aber auch fast schon zu billig empfand. Ich bin daraufhin zu dem Anbieter gefahren und habe mir die MT angeschaut. Soweit ist der Zustand wirklich gut allerdings macht mich eine Sache sehr stutzig. Fast der gesamte Motor wurde mit Abdeckungen versehen. Wollte sie eigentlich vor Ort abschrauben hatte aber leider kein Werkzeug. Der Rahmen hat eine Carbon Abdeckung wo beim Anbau die hinteren Sicherheitstorx schrauben alle sehr unschön aussehen. Hat sich jemand dieses Mopped schon angeschaut oder kennt zufällig jemand irgendwas dazu? Achso und das es keine SP ist habe ich ihm dann auch gesagt.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…riffe/1147471019-305-1106


    Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort.