Alles anzeigenGute WahlNicht do kippeligl wie der Road5. Bin azf eure Fahrleistung gespannt.
Was?
Alles anzeigenGute WahlNicht do kippeligl wie der Road5. Bin azf eure Fahrleistung gespannt.
Was?
Alles anzeigen
By the way: Der Reifen ist ja neu und recht "glatt". Wie lange oder wie überhaupt fahrt ihr den ein?
Reifen mal auf Temperatur bringen, sich eine kurvige/bekannte Strecke suchen und sich dann langsam in der Schräglage steigern.
So war nach 10-15km der Reifen bei mir überall aufgeraut.
Kann aber auch sein, dass nach 200km noch eine rutschige "Schicht" an den Flanken drauf ist wenn man keine Schräglage fährt.
Servus, habe seit heute auch den Angelt GT II montiert. Bin zwar nur eine kleine 100km Runde damit gefahren, aber sofort begeistert und sehr positiv im Vergleich zum Original Dunlop gestimmt. Bin gespannt wie lange er hält, aber in Kurven fühle ich mich jetzt schon viel viel sicherer als mit den Dunlop.
Freue mich auf eure Erfahrungswerte in dieser Saison
Servus,
War heute 400 km im Schwarzwald - vorne Angel GT2 - hinten Angel GT.Absolut top...super neutral - hohe Eigendämpfung vorne - schön handlich ohne irgendwie kippelig zu sein - zielgenau und keinerlei TCS - Blinkerei auch beim angasen aus engeren Kurven raus.Topstabil bis ca. 160km/Std....schneller bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.Rundum zufrieden.
Gruß Thomas
Moin
Kann jetzt auch mitreden. Der Angel GT2 ist jetzt erstmal Vorne auf der Tracer drauf. Musste den Scorpion Trail 2 Vorne ersetzen. War nach 6000 km unter der Abfahrgrenze. Der Hintere Scorpion bleibt noch drauf. Der Hintere hat erst 4500 km drauf. Zu Schade zum Wegwerfen.
Kombination Angel GT2 Vorne und Scorpion Trail 2 Hinten, fühlt sich sehr gut an.
Werde Berichten.
Gruß
Moin Jungens
Angel GT2
Bin jetzt komplett mit Angel GT2 Unterwegs.
Letzte Woche Mittwoch nach Kölle gefahren. Kurz vor Kölle fing es an zu Regnen. Konnte also gleich mal die Nasstauglichkeit testen. Keine Probleme mit der Haftung.
Am Nächsten Tag ging es weiter ins Sauerland. Dort hab ich drei Tage mit Speed Triples, KTM, Street Triples und BMW S1000R gespielt.
Der Reifen hat sich sehr gut benommen. Schräglage in schnellen Kurven bis zu den Rasten und weiter. Haftung Erstklassig. Das Handling, Feedback, Eigendämpfung , Aufstellmoment alles Spitze. So wie es sein soll. Ich hatte 100% iges Vertrauen in den Reifen. Die Kollegen haben mich nicht aus dem Rückspiegel bekommen.
Auch schnelles Kurven wedeln war kein Problem mit dem Angel GT. Er lässt sich sehr schnell von Links nach Rechts werfen. Selbst auf Losem Untergrund, oder Baum Samen von Fichten, die nach dem Regen Morgens auf den Straßen waren, was normal wie Glatteis wirkt, wenn man drüber fährt, hat den Reifen kaum Interessiert. Durch den Regen lag auch viel Kies und Sand auf der Straße, was aber auch kein Problem darstellte. Ich hatte immer genügend Grip mit dem Reifen.
Gestern auf dem Nachhause weg, waren die Straßen vom Nächtlichen Regen sehr Nass. Aber der Reifen lief wie auf Schienen und auch bei der Schräglage hab ich mir im Regen mehr zugetraut, als mit dem Scorpion Trail 2. Und da geht bestimmt noch mehr.
Bin jetzt 1700 km mit dem GT gefahren und er fühlt sich Super an. Hoffe das bleibt so. Werde weiter berichten, wie er sich in Zukunft verhält. Anfangs ist fast jeder Reifen Super.
Hinten Links
Hinten Rechts
Vorne Links
Vorne Rechts
Gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.