Beiträge von dougy508

    Ich hab mir vor kurzem eine neue Zubehörscheibe von ISOTTA gekauft, welche ich heute montiert hab :)

    Konnte sie zwar aufgrund der geltenden Ausgangsbeschränkungen noch nicht testen (und werde ich die nächsten Wochen auch nicht), aber trotzdem möchte ich sie mal kurz vorzeigen :saint:


    Mir war wichtig, dass ich eine etwas größere Scheibe als die Originale montiere, da ich mit der originalen Scheibe immer Verwirbelungen am Helm habe, aber sie sollte nicht "zu groß" und klobig sein, wie z.B. ne V-Stream Scheibe


    Hersteller: Isotta / Artikelnr.: SC 356


    Der direkte Vergleich zur "originalen Scheibe"

    Ich hab auch den Givi Bügel. Ich habe die original Schraube mit Hilfe eines langen Bolzen im passenden Durchmesser rausgeschlagen und dann den Bolzen wieder mit der Schraube. Das ging bei mir relativ einfach.

    Danke schon mal für die Infos :)

    Hattest du deine Tracer aufm Hauptständer stehen oder die extra aufgebockt?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Tracer schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat und sich das deshalb irgenwie verkeilt :/ Ich hab auch nen langen Bolzen genommen und darauf losgehämmert, aber es ging so "streng" voran, dass ich die Aktion einfach wieder abgebrochen habe, weil mir unwohl dabei war.

    Das ist keine Mutter auf der Seite wo der Schalthebel ist.

    Ist bei dem Bügel keine Gewindestange dabei?

    Diese musst Du durchschlagen.

    Ja auf der Seite vom Schalthebel ists quasi die originale Gewindeschraube, auf der Gegenseite (Bremshebel) die Mutter dazu. Ne der GIVI Sturzbügel zieht sozusagen die originale Schraube der MT mit ein, im Prinzip wärs so einfach: kurz raus damit, Sturzbügel ran, wieder rein und fertig ... aber ich bekomme die Gewindeschraube gar nicht raus und da sie sowieso schon so streng geht, hab ich auch angst davor diese jetzt rauszuklopfen, nicht dass ich sie nicht mehr rein bekomme oder was kaputt mach. ?(

    Hallo zusammen,


    ich hab mir auch die Sturzbügel von Givi gegönnt, stehe jetzt aber vor einem Problem bei der Montage ...

    Ich bekomme die "durchgehende" Schraube beim Hauptständer nicht raus, die Mutter auf der Gegenseite bekomme ich noch ab und die Schraube lässt sich auch relativ schwergängig "drehen" aber die Schraube wirkt wie verkeilt, da ich auch schon vorsichtig versucht habe sie mit dem Hammer rauszuklopfen (in der Hoffnung, dass das Gewinde nicht durchgehend ist), jedoch hab ich da maximal 5 mm rausgeholt und im Anbetracht, dass ich die Schraube vermutlich nicht mehr rein bekommen hätte, wenn ich sie doch komplett raus gezogen bekommen würde, hab ich dann abgebrochen und alles wieder in den original Zustand zurückgesetzt.



    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Idee? :eusa-think:

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    2578 km FJRSeb ( MT 09 : 1212 km; Fjr :1366 Km )

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    252 km Atze

    95 km Worger22

    30 km Kabelzieher

    0,0025 km Passkiller


    Hoffe es stimmt jetzt wieder ;)

    Am Sonntag einen kleinen Ausflug in der Gegend um Passau gemacht :happy-sunny::auto-biker:

    (Ich gehöre übrigens auch zu den "Rettungskräften" und bin über eine kleine "Auszeit vom Alltag" auf dem Motorrad sehr dankbar) :S

    Servus, habe seit heute auch den Angelt GT II montiert. Bin zwar nur eine kleine 100km Runde damit gefahren, aber sofort begeistert und sehr positiv im Vergleich zum Original Dunlop gestimmt. Bin gespannt wie lange er hält, aber in Kurven fühle ich mich jetzt schon viel viel sicherer als mit den Dunlop.

    Freue mich auf eure Erfahrungswerte in dieser Saison ;)

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    675 km Aircooled mit RN43

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    152 km Atze

    95 km Worger22

    80 km Tracer-Troll

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    675 km Aircooled mit RN43

    642 km (MT09, Xmax 300) MT-Hannibal

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    550 km blahwas

    527 km Baumpaul6

    400 km Hannes

    300 km Tracer (Enduro)

    166 km Pat-O (401km 2019)

    152 km Atze

    113 km dougy508

    95 km Worger22

    80 km Tracer-Troll

    30 km Kabelzieher

    0,0025 km Passkiller