Foto des Tages

• #2.524

Das erste Foto ist am Wolfgangsee, da bin ich an einem Parkplatz zu ner Trinkpause rausgefahren und die Kulisse hat mich gleich zu einem Foto hinreisen lassen ^^. Das zweite Foto ist kurz vor der Postalmstraße bei Abtenau entstanden. Bin auf meiner Tour am Attersee vorbei Richtung Hallstatt (um den Hallstättersee) und dann über die Postalmstraße über den Wolfgangsee zum Mondsee und zum Schluss noch am Irrsee bei Zell am Moos vorbei. Bis auf den teils starken Wind ne gelungene Sonntagsbeschäftigung ^^

Das darf ich mir von meinen OÖ-Spezln auch immer anhören :D, besonders die Tatsache, dass ihr für die meisten Fahrzeuge und Hänger jährlich as "Pickerl" (Hauptuntersuchung) machen müsst, würde ich nicht eintauschen wollen!! 8o

• #2.529

Hätte heute auch gern ein Moppedfoto gepostet. Um 6.30 war ich Brötchen holen und etwas für den Grill am Abend.

Um 7 30 zurück daheim, nach dem Frühstück war es schon zu heiss und schwül um nochmal aufzusteigen...

RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!