Alles anzeigenDen Preis hätten wir hier auch gerne.
Gruß Sigi
und das sind bestimmt Schilling
Alles anzeigenDen Preis hätten wir hier auch gerne.
Gruß Sigi
und das sind bestimmt Schilling
Alles anzeigenWo genau ist das in Österreich? Das erste Foto sieht aus wie der Walchsee mit dem Winkelkar im Hintergrung
Aber fantastische Preise...Ich hab gestern für 1,69 tanken müssen
Das erste Foto ist am Wolfgangsee, da bin ich an einem Parkplatz zu ner Trinkpause rausgefahren und die Kulisse hat mich gleich zu einem Foto hinreisen lassen . Das zweite Foto ist kurz vor der Postalmstraße bei Abtenau entstanden. Bin auf meiner Tour am Attersee vorbei Richtung Hallstatt (um den Hallstättersee) und dann über die Postalmstraße über den Wolfgangsee zum Mondsee und zum Schluss noch am Irrsee bei Zell am Moos vorbei. Bis auf den teils starken Wind ne gelungene Sonntagsbeschäftigung
Alles anzeigenIhr könnt die Spritpreise gerne haben, nehmt aber die höhere Steuer und die teils deutlich höheren Anschaffungskosten bitte gleich mit
Das darf ich mir von meinen OÖ-Spezln auch immer anhören , besonders die Tatsache, dass ihr für die meisten Fahrzeuge und Hänger jährlich as "Pickerl" (Hauptuntersuchung) machen müsst, würde ich nicht eintauschen wollen!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.