Zitat von Foxi_87Alles anzeigenna dann schließe ich mich mal an.
Gehör zwar zu Niederbayern aber bin ja an der Grenze =) Komme aus Viechtach
Flott und Kurvenreich am besten Nebenstraßen ist so meins ohne die ganzen Motorradkontrollen =)
Vo Veida? dann bist ja quasi glei ums Eck
Bin hauptsächlich in der Region um Bad Kötzting und Bayerischer Wald unterwegs (gmiatliche Feierabend und Sonntagsausfahrten, ned ganz so flott).