Beiträge von dougy508


    Vo Veida? dann bist ja quasi glei ums Eck 8-) Bin hauptsächlich in der Region um Bad Kötzting und Bayerischer Wald unterwegs (gmiatliche Feierabend und Sonntagsausfahrten, ned ganz so flott).