Wie lange halten eure Reifen ?
-
-
-
-
-
-
#54 Zitat von HannesIch muss jetzt die Dunlop-Erstbereifung nach 7.000 km wechseln.
Mit der Tracer bin ich überwiegend auf Landstraßen in Norddeutschland unterwegs.Jetzt kommen Metzeler Roadtec Z8 auf das Moped.
Tus nicht. Je älter sie werden, desto schlechter lassen sie sich fahren. Cra3 ist bis zm Lebensende ziemlich neutral. -
-
#55 Zitat von kabelzieher
Tus nicht. Je älter sie werden, desto schlechter lassen sie sich fahren. Cra3 ist bis zm Lebensende ziemlich neutral.Also ich hatte den CRA3 bereits 2x und beide Male wurde er zum Schluss der Laufleistung sowas von besch**** zu fahren.
Ging nur noch sehr träge in Schräglage & hat fast keinen Grip mehr aufgebaut. Das TCS-Lämpchen war ständig am Blinken.. -
#56 Zitat von h0iJ0iAlso ich hatte den CRA3 bereits 2x und beide Male wurde er zum Schluss der Laufleistung sowas von besch**** zu fahren.
Ging nur noch sehr träge in Schräglage & hat fast keinen Grip mehr aufgebaut. Das TCS-Lämpchen war ständig am Blinken..
Kann ich beides nicht bestätigen. Der vordere ist zum Schluss etwas blöd. Aber nicht mehr als andere auch.Mein TCS Lämpchen ist immer an, weil ich das nur bei Regen benutze...aber weg geht er nie!
Ein Klasse Reifen find ich -
-
-
-
-
-
#60 Bei mir wie folgt:
1. Erstbereifung D222 ca. 7.000 Km
2. Michelin PR4 ca. 14.000 Km
3. Seit letztem Jahr Michelin Road5 schon 4.500 Km gelaufen und bestimmt für nochmal so viel gutVerstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mit aktuellen Reifen „nur“ 3 - 4.000 Km schafft...und ich fahre jetzt auch nicht wie „ein Opa“ 6.000Km sollten eigentlich immer drin sein, auch mit Sportreifen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!