Road 5
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 Würde ich fast darauf wetten. Ist doch einfach mal auf der Website von Michelin nachzusehen .
Edith: Sorry, gerade festgestellt das ich das wohl falsch verstanden hatte (Du meintest wohl den Conti Road Attack). Also Website von Conti .
Mein schon den Road 5 und auf der Homepage gibts die RN 57 nicht
-
-
#107 Gibts eigentlich auch ne Freigabe für die Tracer GT RN57?
Solange du die im Schein eingetragenen Größen beachtest benötigst du doch keine Freigabe.
-
-
-
#109 Andi, da kann man mal wieder sehen wie sehr der persönliche Fahrstil für die Laufleistung eines Reifens entscheidend ist. Mein Satz Road 5 hält jetzt schon über 9 Tsd. Km. Hinterreifen könnte noch für 2-3 Tsd. Km weiter taulich sein. Beim Vorderreifen habe ich da so meine Bedenken. Der nähert sich so langsam der Verschleißgrenze und hat wohl nur noch knapp über 2 mm Restprofil an der schwächsten Stelle. Das ein Vorderreifen bei mir schneller verschleißt als der Hinterreifen ist eine Premiere für mich. Das hatte ich bisher bei anderen Reifen noch nie.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!