• #111

    Dein Vorderreifen verschleißt echt schneller als der angetriebene Hinterreifen?

    Krass, was für Unterschiede sich durch die persönliche Fahrstilen in der Laufleistung ergeben ...

    Aber natürlich auch schon logisch. 😉


    Ja, ich denke, es war jedenfalls schon langsam Zeit, den Reifen zu wechseln, war schon dezent grenzwertig vom Restprofil her würde ich sagen ... 😉



    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #112

    Langsam Zeit, der war gut 😁. Und dabei wird hier immer herum gemäckelt das Profil vom Road 5 sähe "scheiße" aus.

    Die letzten Profillöcher hättest Du aber auch noch glattfahren können 🤣.


    Das mein Road 5 Vorderreifen wohl zuerst fertig sein wird, liegt wahrscheinlich auch daran das der im Neuzustand schon nur Recht sparsam Gummi hat. Da muss ich jetzt wohl anfangen hinten noch stärker zu bremsen und den Vorderreifen etwas mehr schonen 😉.

  • #113

    Naja, um ehrlich zu sein, das ist natürlich NICHT mein alter Road 5, sollte eigentlich ein Witz sein. 😉

    Da standen halt so ein paar alte und völlig heruntergerammelte Reifen bei meinem Händler herum und die hab ich fotografiert. 😀

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #115

    Wie an den Löchern in der Lauffläche eindeutig erkennbar, einfach nur ein Slick der es hinter sich hat.


    Warum man den dann als seinen Straßenreifen ausgibt, keine Ahnung.

  • #116

    Das Warum erkläre ich doch ziemlich unmissverständlich etwas weiter oben, lieber Wolfgang.

    Dort steht: " ...sollte eigentlich ein Witz sein." 😉


    Und vermutlich gab es gerade keine anderen derart extrem abgefahrenen Reifen dort vorzufinden, die zufällig auch ein Road 5 gewesen wären, sondern diese offenbar auf der Rennstrecke vergewaltigen Slicks waren die einzigen, die so krass ausgesehen haben.

    Denn wenn es welche gegeben hätte, dann hätte ich wohl eher diese fotografiert, um die Illusion bzw. die Täuschung möglichst perfekt zu halten, meinst Du nicht auch ...? 😉

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!