Alles anzeigenIst das denn dein Modell?
Ja genau der ist verbaut.
Alles anzeigenIst das denn dein Modell?
Ja genau der ist verbaut.
Also das ist der original Tankring beim Händler hab ich den gleich ran bauen lassen. Die Frage wenn ich ihn wegschraube brauch ich dann andere Schraubenß
Waren bei diesem
Adapter-Kit für Tankrucksack-Montagering
2pp-ftbad-00-00 - Black
Schrauben dabei?
Habe ihn gekauft gehabt weiß aber nicht mehr ob ich andere Schrauben brauche wenn ich wieder demontiere!
Das Ablendlicht der Tracer ist ja mal ekelhaft. Dann lieber im oberen Bereich aber da unten sieht ja dämlich aus.
Alles anzeigenHabe auch noch den Original D 222 drauf, allerdings keine Beschwerden bei über 140, da ist bei dir wohl ein Problem am Reifen/Fahrwerk gewesen. Mit dem Original-Reifen kommt bei mir auch nicht richtig ein gutes Fahrgefühl auf, zuwenig Feedback.
Bei mir wirds dann auch der RS 3 werden, der hat mir schon beim Vorgänger Motorrad (KTM 990 SMT) gut gefallen.
Mit Bikergruß, Davy
Lag am Reifen Fahrwerk hab ich so gelassen wie es war.
So seit gestern is der original Dunlop nach 7029 km gewechselt und jetzt der Roadsmart 3 drauf.Was soll ich sagen die Tracer fährt sich wie ein anderes Motorrad.Kurven fahren fällt sie fast von alleine in die Kurve wo ich beim alten Reifen deutlich mehr tun musste. Was mich aber am meisten freut ist das ich endlich Autobahn schneller wie 140 km/h fahren kann ohne das die Front sich komplett aufschauckelt/fladdert/vibriert und unfahrbar wird das ist komplett verschwunden.
Das wäre super wenn du die Farben nach schaust. Danke schon mal. Geleinlage mhh glaub wäre eher für Kaltschaumeinlage BULTEX aber da gehen ja die Meinungen und Erfahrungen auseinander.
Alles anzeigen
Danke für die Info. Ist das die Ready Luxe Ausführung ?Welche genau ist das bei dir mit welchen Farben? Sieht Klasse aus da du ja die gleiche Tracer hast wäre das was für mich und wenn ich fragen dürfte was hat die Sitzbank gekostet?
Kann mir jemand sagen was im Bagstershop der Keder die Fabe wählbar ist. Was is der Keder da werde ich nicht schlau draus.
Die Durschnittsanzeige zeigt bei mir 0,5 Liter im Schnitt zu wenig an 4,5 Liter und ca. 5,0 liter sind es.