https://www.ebay.de/itm/Blinke…ksid=p2057872.m2749.l2649
Probier die hab ich an meiner Tracer verbaut und geht genau so gut
https://www.ebay.de/itm/Blinke…ksid=p2057872.m2749.l2649
Probier die hab ich an meiner Tracer verbaut und geht genau so gut
Die Koffer passen trotzdem dran?
Zitat von KHHAlles anzeigenGlückwunsch zur Tracer!
Was ist das für eine Strebe zum Navihalter (Hersteller)?
Das ist von meiner Tiger 800 original GPS Mount von Triumph.
Der is direkt am Spiegel fest gemacht.
Scheint es aber nich mehr zu geben.
Könnte auch der sein ist aber eine andere Artikelnummer
So meine neue Tracer GT .
Gestern vom Händler abgeholt
Lässt sich die Scheibe in der Höhe noch verstellen wenn der Halter verbaut ist?
Zitat von Eisen2610Alles anzeigenMoin,
das Navi in der Scheibe nimmt mir zuviel Sicht auf die Straße.
Ich habe mich für die Lenkervariante entschieden.
Gruß
Rainer
Welche hast du genau ist es diese hier?
Na das muss das ja bei einigen nen Problem darstellen wo sich Yamaha kümmern sollte ( ich bin ebenfalls bertoffen)
Habe das selbe Problem des öfteren schon bei meiner Beobachtet.
Hab jetzt mal Yamaha ne Email geschrieben ob Infos zu diesem Problem bekannt sind.