Hatte eine NEUE Batterie eingebaut( vorher geladen ) danach stand die Maschine 3 Wochen und die Batterie war wieder so gut wie leer( einmal ist sie angesprungen danach danach nicht mehr).Mein Freundlicher meinte zu mir auch das es normal wäre das die Batterie sich entlädt und man sie am besten am Ladegerät anschliesst wenn man nicht fährt.
Beiträge von Pumba11050
-
-
Die neue Batterie war jetzt knapp 3 Wochen drin (bin seit dem auch nicht gefahren)
-
SO Leute Batterie schon wieder leer!!! Das kann nich normal sein!!
Motorrad gestartet und lief ohne Probleme im Leerlauf hab dann am Handy noch was gesucht und hab sie dann wieder ausgemacht beim erneuten Versuch sie zu starten passierte nix.
Freundlichen angerufen ihm das Geräusch vom Anlasser zum hören gegeben somit meinte er Batterie leer! ICH
Batterie is NEU!!Ich vermute das ich nen Verbraucher habe wo letztes Jahr nicht vorhanden war.
Könnt grad

-
So hab vom freundlichen erfahren das mein Batterie auf Garantie läuft.
Glück gehabt
-
Super danke für den Link. Sollte am Samstag schnell gehen weil ich Sonntag fahren wollte.
-
Mein Dealer hat mir erst mal eine mitgegeben meine würde so um die 80 € kosten. Meine MT stand übern Winter auch in der Garage Trixi.
-
Na wollte meine Samstag auch laden aber mein Ladegerät sagt Batterie defekt. Somit neue beim Händler geholt und ans Ladegerät gehängt und sie wurde geladen. Finde es halt schade das die Batterie in einem neuen Motorrad gerade mal etwas über 1 Jahr gehalten hat.
-
Mal ne Frage an alle die , die ihre Batterie übern Winter nicht ausgebaut hatten. Meine ist TOT (Motorrad stand in der Garage und der Winter war ja auch nicht sehr kalt) war gestern noch beim Händler ne neue geholt und läuft wieder. Bei irgendjemanden auch Batterie defekt?
-
Danke für eure Antworten.In welchem Forum hast das gefunden Trixi? Die 12V/35W stehet im Handbuch drin aber keine Fassung dazu.Dann wird es HS1 sein.
-
Danke für deine Antwort aber ich meinte nicht die MT sondern den Yamaha Neos Roller Bj. 2011.