Beiträge von Pumba11050




    Schau dir das mal an


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2323


    hab se verbaut super Sache

    So hab heute die Batterie noch mal gemessen hatte am 21.04.2015 12,54 Volt anliegen heute waren es 12,19 Volt also denke das die Werte in Ordnung gehen.Bin seit dem auch nicht gefahren.

    Mal ne Frage wird die Ladestromleistung bei MXS 5.0 TEST AND CHARGE ( also ctex Ladegeräten) automatisch an die Batteriekapazität angepasst oder haut das Gerät permanent 5A drauf bis se voll ist und geht dann in Pflege über.

    Hab jetzt die nächsten 3 Wochen auch nicht wirklich Zeit zum fahren und dann bin ich gespannt ob se anspringt.Wenn nicht dann soll er se von mir aus auseinander nehmen bevor die Garantie weg is.

    Hatte eine NEUE Batterie eingebaut( vorher geladen ) danach stand die Maschine 3 Wochen und die Batterie war wieder so gut wie leer( einmal ist sie angesprungen danach danach nicht mehr).Mein Freundlicher meinte zu mir auch das es normal wäre das die Batterie sich entlädt und man sie am besten am Ladegerät anschliesst wenn man nicht fährt.