So ihr Lieben sie ist da und steht beim Händler
Bin heute mal beim Händler vorbei und er hat mir dann gesagt das meine da ist
Hab mich dann mit ihm auch unterhalten über die 2200 Stück für Deutschland er meinte über 1000 Stück sind schon verkauft
So ihr Lieben sie ist da und steht beim Händler
Bin heute mal beim Händler vorbei und er hat mir dann gesagt das meine da ist
Hab mich dann mit ihm auch unterhalten über die 2200 Stück für Deutschland er meinte über 1000 Stück sind schon verkauft
Das werd ich machen
Weniger Werbung hört sich ja schon mal sehr gut an!
Hallo MT Gemeinde
Habt ihr Infos/Erfahrungen über das Motorrad Magazin MO
Da ich eigentlich Motorrad lese wollte ich mal hören was da besser oder schlechter ist.
Also die von Gilles tooling find ich beim Zubehör nicht mehr haben sie glaub raus genommen
Hat jemand schon die Preiseliste von den zubehör Teilen gefunden ?Auf der HP von Yamaha stehen ja leider keine dabei.
Zitat von Strupp09Alles anzeigen9800 € inkl. Akra, Kühlerabdeckung, Sturzpads, LED-Blinker, Nummernschildhalter kurz, Anbau der Teile, Überführung, Zulassung, Präsentation und Unterstellung meines alten Bikes bis zum Verkauf.
Berlin Steglitz kann ich übrigens nicht so empfehlen. Hatte schon Teile von Messgeräten am Bike, die mir dann ein freundlicher Autofahrer an der Ampel in die Hand drückte. Dann haben die vier Versuche gehabt eine kalte Lötstelle bei der Beleuchtung zu finden. Sie wollten mir dann das Zündschloss austauschen. Irgendwann habe ich die Werkstatt gewechselt und die Probleme waren gelöst. Ist nur meiner Erfahrung...
Was is Akra?
Ja das hab ich auch schon gehört mit dem Flugrost.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
http://www.carbonforbikes.com/…e64a384a89706c842e872c8e4
Vorallem ist es wirklich so wie dort gesagt wird?