Beiträge von Pumba11050
-
-
Mal an alle im Forum hat den jemand ?Wie sind die Erfahrungen damit?Also ich möchte wenn speziel nen wasserdichte!!
-
Zitat von trixi
Als ich mich für die Rizoma-Hebel entscheiden wollte, meinte mein Bruder "lass die Pfoten davon" nimm lieber die LSL. Begründet hat er es mit hochwertigeren Materialien, exzellenter Verarbeitung (z.B. gerundete Kanten), perfekte Ergonomie für sehnenschonendes Kuppeln und Bremsen, großer Verstellbereich, leichtgängig und exakt auf den Punkt zu handeln. Na ja, er wird schon irgendwie Recht haben. Oder?
Das ist das Problem ich habe keine Ahnung ich hatte bis jetzt immer Standard Hebel dran.
Kann das sein das da Rizoma - Hebel 170 € kostet? -
Wie sind eure Erfahrungen mit Brems und Kupplungshebel von den Firma LSL? Die stehen bei mir in der engsten Auswahl sowie die von Gillestooling .
-
Ich habe von der Huk Coburg nen Angebot von 583 € VK 500 € und TK 150 bei SF 7 (versichert das ganze Jahr)
-
Zitat von Reverent
@Sandra
Natürlich hast auch du die Möglichkeit hier im Forum deine Meinung frei zu äußern, so wie ich auch. Meine Meinung ist eben so , und deine anders. Da führt kein Weg drann vorbei. Der Hauptgrund warum ich keinem Anfänger ein neues Motrrad empfehlen würde habe ich oben bereits genannt. Aber ich schreibe ihn auch gern noch ein 2tes mal. .....lieber eine alte Schüssel kaufen die man mal ablegen kann ohne gleich in den finanziellen Ruin ab zustürzen. Bei einer neuen MT-09 die einen finanziellen Totalschaden hat sind halt mal gleich 8000€ futsch, bei ner Gebrauchten vielleicht nur 500€ - 1500 €.Dafür gibts Versicherungen!!
-
-
-
Hallo Gemeinde
mal ne Frage an euch was nehmt ihr zum imprägnieren von Daytona Stiefeln mit Membran lieber
daytona® AQUASTOP oder daytona® Spezial Lederpflege ?
Ich benutze beides gerne hab aber das Gefühl das die Lederpflege die Membran zusetzt.
-
Zitat von trixi
Na den…ja, wiesooooooooo?Schau mal Trixi der T 30 is der Nachfolger vom BT 23 der hat ganz gut abgeschnitten!!