Fuel Con ist kein reiner Verbrauchswert auf 100 km sonder was du insgesamt bei deinen 200 km verbraucht hast (gesamte verbrauchte Kraftstoffmenge )
Fuel AVG ist dein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch
Fuel Con ist kein reiner Verbrauchswert auf 100 km sonder was du insgesamt bei deinen 200 km verbraucht hast (gesamte verbrauchte Kraftstoffmenge )
Fuel AVG ist dein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch
So hab die Mechanik jetzt auch verbaut.Muss aber leider festellen das jetzt immer wieder mal pfeifen / ziehen Geräusch zu merken ist und das Visir sich bei ca. 100 km/h von selbst schließt.
Alles anzeigenWürde ich fast darauf wetten. Ist doch einfach mal auf der Website von Michelin nachzusehen
.
Edith: Sorry, gerade festgestellt das ich das wohl falsch verstanden hatte (Du meintest wohl den Conti Road Attack). Also Website von Conti
.
Mein schon den Road 5 und auf der Homepage gibts die RN 57 nicht
Gibts eigentlich auch ne Freigabe für die Tracer GT RN57?
Das versuche ich auch!
Mir geht die große Spalt auch auf die Nerven
Wieviel ist denn als Reserve angegeben?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dunlop GPR-300?
Zitat von emmteenullneunAlles anzeigenSehen übrigens so aus (vorher/nacher):
mt09.de/forum/gallery/image/5720/mt09.de/forum/gallery/image/5721/
So ähnlich sieht es bei mir auch aus nur der Gummi ist ganz unten an der Verlängerung
Bild hab ich grad keins aber man muss genau hinsehen um was zu sehen und bei mir hat es sehr viel gebracht das ich nach hinten was im Spiegel sehe