Bagster Sitzbank für die Tracer

  • #31
    Zitat von peter_moscow

    Die hintere Sitzbank kann in der Höhe nicht verstellt werden.
    Es ist egal ob ich die vordere Sitzbank in der obersten oder in der untersten Position fixiere, ich habe keinen Spalt wie bei der Bagster-Bank von Tribelspeed .... :think:

    Meine ist auch ganz unten!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #32

    Hintere Sitzbank war der Stoff eingerissen! Zweimal mit Sozia gefahren. Bagster lehnt Garantie ab. Für mich klare Sache, nie wieder eine Bagstersitzbank! Musste 5 Monate darauf warten, dass meine Garatieansprüche abgelehnt wurden!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #36

    Hallo Pumba, das Rote Band, dass am Rand ist bezeichnet man als Kederband.

    Danke für die Info. Ist das die Ready Luxe Ausführung ?Welche genau ist das bei dir mit welchen Farben? Sieht Klasse aus da du ja die gleiche Tracer hast wäre das was für mich und wenn ich fragen dürfte was hat die Sitzbank gekostet?

  • #37

    Das ist die Ready Luxe mit Gel Einlage.

    Preis so 458 Euro.

    Oben habe ich das grau und schwarz in nubuk. Super zum sitzen, aber sehr empfindlich. Meine Frau hat da mit ihren Schuhen und Strass Steinchen schon Kratzer gemacht.

    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Bin jetzt 6000 km damit gefahren ohne Probleme.

    Die genauen Farben kann ich dir erst im Laufe der Woche sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • #38

    Das wäre super wenn du die Farben nach schaust. Danke schon mal. Geleinlage mhh glaub wäre eher für Kaltschaumeinlage BULTEX aber da gehen ja die Meinungen und Erfahrungen auseinander.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!