Bagster Sitzbank für die Tracer

  • #31

    Meine ist auch ganz unten!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #32

    Hintere Sitzbank war der Stoff eingerissen! Zweimal mit Sozia gefahren. Bagster lehnt Garantie ab. Für mich klare Sache, nie wieder eine Bagstersitzbank! Musste 5 Monate darauf warten, dass meine Garatieansprüche abgelehnt wurden!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #36

    Danke für die Info. Ist das die Ready Luxe Ausführung ?Welche genau ist das bei dir mit welchen Farben? Sieht Klasse aus da du ja die gleiche Tracer hast wäre das was für mich und wenn ich fragen dürfte was hat die Sitzbank gekostet?

  • #37

    Das ist die Ready Luxe mit Gel Einlage.

    Preis so 458 Euro.

    Oben habe ich das grau und schwarz in nubuk. Super zum sitzen, aber sehr empfindlich. Meine Frau hat da mit ihren Schuhen und Strass Steinchen schon Kratzer gemacht.

    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Bin jetzt 6000 km damit gefahren ohne Probleme.

    Die genauen Farben kann ich dir erst im Laufe der Woche sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!