Bagster Sitzbank für die Tracer

  • #11

    Hallo zusammen.
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch so eine Bagster Sitzbank zulegen soll.
    Leider kenne ich niemanden der schon eine hat. Ich würde gerne mal probesitzen bevor ich eine bestelle.
    Ist da zufällig jemand in der Nähe von Zürich, der mich mal auf seine Bagster sitzen lässt?


    Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes als einfach auf gut Glück eine zu bestellen. Schlimmstenfalls muss ich sie halt wieder zurück senden.


    Ach ja, hat jemand ein Bild wie die Sitzbank von unten aussieht?
    Ist der verfügbare Freiraum unter dem Sitz noch gleich gross? Oder hat mit der Bagster noch weniger Kleinkram unter dem Sitz platz?

  • #12

    Ich würde auch gerne wissen, wie die Bagster von unten aussieht! Kann ein Besitzer der Sitzbank bitte ein Foto einstellen? Vielen Dank!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13


    Kannst Du in Werl live sehen :) oder mal an der Brocker Mühle :)

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #14



    Hallo!


    Würd mich auch interessieren.


    Wann bist denn mal an der Brocker Mühle??


    Evtl. wäre das ja ein Grund für mich morgen mal dorthin ne Tour zu machen ;)


    Gruß

  • #15

    Jo! Bocker Mühle ist super, da wollte ich eh mal hin!
    8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #16

    Hallo, mein freundlicher hat mir eine Standard Bagster Bank für meine Tracer angeboten! Hat jemand Erfahrung mit dieser Bank?? Eigentlich wollte ich Bultex als Schaumstoff....


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #17


    Schon die Suche verwendet?


    http://mt09.de/forum/search.ph…0&ch=300&t=0&submit=Suche


    Bei mir sind das satte 416 Treffer. Alle mit der selben Aussage wie in diesem thread: sie ist nicht wasserdicht, Ende

  • #18

    Hallo zusammen
    Ich habe bei Louis die Sitzbank
    BAGSTER SITZB. READY LUXE
    MT-09 TRACER 15- +GEL
    gekauft.
    Sie ist eigentlich ganz bequem. Aber worin liegt nun der Unterschied zur Bagster Sitzbank "Ready"?
    Von Gel spüre ich nichts. Giebt es da einen optischen Unterschied?
    Oder sollte da irgend wo eine Bezeichnung sein?
    Sollten die beiden Varianten gleich aussehen, kann ich nicht feststellen ob ich tatsächlich eine mit Gel bekommen habe.

  • #20


    Doch ....... lässt sich am PC öffnen......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!