Beiträge von Diver63

    So....
    Gekauft und sogleich angebaut.
    Probefahrt auch hinter mir.


    Fazit :
    Besser als die Ermax. Einen Ticken leiser und auf der Autobahn stabiler. Kein Pendeln! Der Helm liegt besser im Fahrtwind, welcher oberhalb über den Helm strömt.
    Vorallem die Formgebung gefällt mir besser. Sie ist einiges schlanker und hat nicht so eine runde Form. Das Kantige passt optisch besser zur Tracer.
    Denke es war ein guter Kauf.

    Hallo zusammen.
    Ich brauche eure Hilfe. Beziehungsweise euren Ratschlag.
    Auch ich war mit der Original Scheibe nicht zufrieden. Daher habe ich mir eine Ermax in langer Ausführung gekauft. Bin nun die 3. Saison damit unterwegs. Nun habe ich ein paar Kratzer eingefangen, die mich stören.
    Die Ermax Scheibe hat mich aber nie 100% überzeugt. Was meint ihr, soll ich als Ersatz eine lange Touratech kaufen? Morgen fahre ich auf der A81an einer Touratech Filiale vorbei. Da wbietet sich es an eine zu kaufen.
    Da ich hier im Forum schon alles gelesen habe bin ich eigentlich nicht sicher ob die Touratech besseren Erfolg bringt.
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Ratschläge

    Hmm.......
    Ich habe mich mal erkundigt. Der nachträgliche Einbau original Griffheizung kostet 320.- Fr.
    Ist nicht gerade ein Schnäppchen. Aber ich denke es ist sicher gut investiertes Geld.
    Auch wenn meine Jungs die MT 07 fahren und keine haben, mich danach Weichei nennen. :roll:

    Hallo zusammen
    Nun wo der Sommer sich langsam verabschiedet, überlege ich mir eine Griffheizung einbauen zu lassen.


    Wie denkt ihr eigentlich darüber. Lohnt es sich oder ist es etwas für Weicheier? Da scheiden sich wohl die Ansichten.

    Bei mir sind die Blinker auch schon mal ausgefallen. Nach ein / aus funktionierten sie wieder.


    Ein anders mal, ließ sich die Maschine nicht starten. Der Motor lief nicht. Nur der Starter drehte sich. Habe ein paar mal geflucht und nach einer Weile als ich nochmals probierte, startete sie wieder wie wenn nichts gewesen wäre.