Hallo zusammen
Ich habe bei Louis die Sitzbank
BAGSTER SITZB. READY LUXE
MT-09 TRACER 15- +GEL
gekauft.
Sie ist eigentlich ganz bequem. Aber worin liegt nun der Unterschied zur Bagster Sitzbank "Ready"?
Von Gel spüre ich nichts. Giebt es da einen optischen Unterschied?
Oder sollte da irgend wo eine Bezeichnung sein?
Sollten die beiden Varianten gleich aussehen, kann ich nicht feststellen ob ich tatsächlich eine mit Gel bekommen habe.
Beiträge von Diver63
-
-
Weiss jemand von euch wieviel sich das Heck hochhebt wenn ich das Federbein 3 Stufen hochdrehe?
Ist da ein grosser Unterschied zu spüren wenn man alleine ohne Gepäck fährt.? -
Zitat von Diver63
Hallo zusammen
Nun sind wir tatsächlich etwas abgeschweift.Verstellt ihr die Federbeinvirspannung zwischen mit und ohne Sozius?
Wenn ihr oft auch mit Sozius fahrt, ist es euch nicht auch zu kompliziert?Mir ist die Verstellung auch zu kompliziert. Auf der rechten Seite sind die Schläche7Kabel im weg.
Ich benutze einen verstellbaren Hakenschlüssel.
Im Moment verstelle ich dauernd hin und her. ist aber eigentlich zu aufwändig. ich versuche mal auf der obersten Stufe zu bleiben.
Wie ist eure Erfahrung?
Gibt es Nachteile wenn man dauerhaft auf der obersten Stufe fährt?
Oder soll ich ein anderes Federbein einbauen lassen, welches von aussen einstellbar ist? -
Ich dachte ein Vergleich auf einer Seite wäre interessant.
So muss man sich nicht überall durchlesen -
Wie schaut es mit der Km. Leistung aus?
Hat jemand schon die Profiltiefe zueinander verglichen? -
Na ja, ich gehöre wohl eher zu den Normalos.
Wäre aber trotzdem interessant wie eure Erfahrungen sind. -
Hallo zusammen
In Kürze muss ich mir neue Reifen kaufen. Nun fällt mir die Entscheidung, welches nun der ideale Reifen für meine Tracer ist schwer.
Da hier so fiel schon über die Reifen geschrieben steht, habe ich mir gedacht, man könnte doch eine Gegenüberstellung der beiden beliebtesten Reifen machen.
Was meint ihr, was sind die Vor- und Nachteile von Metzeler Roadtec 01 gegenüber Continental RoadAttack3? -
Hallo zusammen
Nun sind wir tatsächlich etwas abgeschweift.Verstellt ihr die Federbeinvirspannung zwischen mit und ohne Sozius?
Wenn ihr oft auch mit Sozius fahrt, ist es euch nicht auch zu kompliziert? -
Ich habe mir einen verstellbaren Hakenschlüssel zugelegt. Der ist besser als dieser im Bordwerkzeug.
Ist aber trotzdem eine fummelig Angelegenheit.
Darum lasse ich die Feder in der obersten Stellung, auch wenn ich alleine fahre. -
Wer kennt sich aus?
wenn ich dauerhaft mit der obersten Stellung des Federbeins fahre.
Ist dies nachteilig?
Fährt ihr auch so wenn ihr alleine unterwegs seid? Ewiges hin und her umstellen ist zu umständlich!
Oder sollt ein hydraulisch verstellbares nachrüstet werden? Lohnt sich dies? Oder bringt es keinen Komfortgewinn?