Beiträge von AeroChaos

    Frage an der Stelle wäre jetzt natürlich ob eine fekgenversiegelung auch genug Temperatur Beständigkeit für den Motorblock mit bringt.
    Bei meiner Tracer hatte ich den auch nur mit Wasser, universal reiniger und Schwamm geputzt.
    Den hellen Alublock bei der Bandit mit nachher noch mit never dull gereinigt.

    Um mich erneut zu Wort zu melden und wieder auf den originalen post zu kommen.
    Die Versicherung hat mir einen Interessenten für 2500€ gegeben (won).
    Da ich noch mit meiner Anwältin telefoniert habe, meinte die sowieso ich darf mich nicht bereichern, also hätte ich jetzt nur mehr Arbeit, wenn ich sie woanders verkaufe, was dann auch alles angerechnet werden wird. Da ich mal schätzte mit allen Teilen einzeln verkaufe wäre ich ein halbes Jahr beschäftigt und am Stück will mir sicher niemand so viel zahlen, außer den einen von wom.
    Moral wird abgetreten.
    Danke für die Tipps.
    Ansonsten ja schaut nicht mehr wie neu aus.

    Da ich vor nem knappen Monat von meiner Tracer geholt wurde, bin ich dabei meine Überbleibsel zu verkaufen.


    Lohnt es sich die Teile einzeln zu verkaufen oder am Stück zu verkaufen?
    An sich ist bei mir die komplette Seite plus Front im Eimer, Restwert 455€. Händler würde mir noch 950€ geben. Anbauteile sind schon einige daran.

    Obermaterial Leder, membrane gotorex, lange Stulpen, Knöchelschutz.


    Ich hab welche von IXS komplett textil, mit solvotex, leider halten die keine drei Stunden Dauerregen mehr aus.
    Zweites Winter paar sind held, die sind aber recht dünn, damit Herbst Handschuhe.


    Hast du vor mit einem oder zwei paar Handschuhen aus dem Haus zu gehen? Wenn es zwei paar sein dürfen bist du flexible.
    Ansonsten führt kein Weg an den zwei kammer Handschuhen von held vorbei.
    https://www.fc-moto.de/epages/…2P4QedEAQYAiABEgJxpvD_BwE
    Die gibt es auch in Herbst winter version.


    Griffheizung hilft nicht bei Regen sondern schadet auch noch dem Material und gotorex Effekte werden umgekehrt, weswegen man bei Regen auch auf niedrigster bis kältester Stufe fahren sollte, sonst werden die Finger nass.

    Das kleine Details angepasst werden, halte ich für durchaus möglich.
    Schließlich hat die Tracer seit der Initialen Markt Einführung durchweg jedes Jahr Optimierungen bekommen.
    Andererseits ist die Tracer nun zwei modeling, alle interessanten Sachen sind in der GT drinnen und werden es wohl nicht in die Standard schaffen.
    Möglich das die auch mit 2019 eingestellt wird.
    So sicher wie das amen in der Kirche werden neue Farben sein.

    Forum ist auch als Ideenschmiede oder Hilfestellung gedacht.
    Wenn man mit seinem Motorrad zufrieden ist und keine Probleme hat, ist es schon recht langweilig hier.


    Wenn du mein Motorrad putzt, gerne, dann kann ich mir die Handgriffe eines Pflege Profis anschauen


    Nach schlechter Erfahrung werde ich nur noch mehrtagestouren machen, nachdem ich mehrere eintagestouren gemacht habe und weiß, dass der mitfahrer, die mit Fahrerin nicht auf Harakiri aus ist.


    Der Ring schaut etwas so aus wie die Sicherungsscheiben von hebco Becker