Beiträge von AeroChaos

    Da trügt der Schein, bei mir war der votdere nach weiteren 2500 auch durch
    Dann reicht der hintere noch für 5000. Ziemlich unnützer Verschleiß, wenn du die Reifen nicht selbst wechselst, kauf dir gleich beide. Wenn du noch bis Oktober vor hast 7000km zu fahren hol dir den cra3. Der hält warme Temperaturen länger aus.


    Das ist nur eine Glaubensfrage.
    "wird mir die Versicherung weniger zahlen oder schuld geben, wenn ich einen nicht freigegeben Reifen fahre?"
    Wenn dir das egal ist, nur zu weiter machen wie gehabt.
    Bei alten wie neuen Motorrädern gilt, wenn nicht auf etwas komplett anderes ausgelegt und die gleichen Dimensionen hat, kann man ihn hernehmen.

    Öl ist doch immer nach spätestens 4000km eine pechschwarze Suppe, da konnte ich noch nie einen unterschied feststellen.
    Wegen vollsynthetisch, mein Händler erklärte mir bei Yamaha kann nur die r6 vollsynthetisch ab, bei den anderen ist das getriebe zu nah bei einander, dass bei diesem Öl, eventuell nicht getrennt werden kann.
    Über Benzin im Öl kann ich mir einen Schluss ziehen, aber wie kommt da Wasser rein?


    Immer noch die gleiche Meinung, das Handy taugt nicht als Navi, ein Großteil der Apps sind nicht vernünftig ausgereift und können auch mal, wie bei navigon komplett eingestampft werden.
    Viele Handy Hersteller geben keine Garantie wenn ihr wasserdichtes Handy doch mal im regen absäuft.
    Ein Motorrad Navi ist immer ablesbar, kann Routen gut speichern und laden,wobei ich auch nicht weiß wie gut hier die Apps mittlerweile sind.
    Aber für eine Woche Motorrad fahren, plus Baustellen umfahren etc. Da kommen die Smartphones nicht an ein vernünftiges Navi rann.