Ich will weg

  • #12


    Hey Tom,
    klar sehen wir uns mal wieder. Wir haben doch ein Telefon. Und wenn du in der Nähe bist, oder ich bei dir sehen wir uns.
    @Bigfoot
    Also zuviel Zeit habe ich nicht wirklich. Alt genug ( fast 50 ) bin ich auch. Allerdings ist mir hier echt zu wenig los. Krasses Gegenteil ist das KTM Forum, in dem ich auch ab und an unterwegs bin. Total krank was da abgeht.
    So ein Zwischending wäre geil.

  • #14



    Finde ich jetzt nicht. Immer wieder interessant.

  • #15

    Meine Flamme lacht gerade , weil in ihrem Forum ( Kawasaki)
    Ein neuer sagt er findet nix über Reifen
    :lol: :lol: :lol:
    Mit Unsinn und Provokation kommt Leben in die Bude
    Ob das aber besser ist :eusa-snooty:


    Mich verwirren die vielen Namen und die Ewig langen Threads zu denen ich mich aber auch schlecht äußern kann ohne sie gelesen zu haben.
    Will aber nicht erst 3 Stunden lesen um mich zu beteiligen
    Vielleicht sollten einige Uralt Threads über ein Thema auch mal geschlossen werden
    Schon noch lesbar lassen damit die Infos abrufbar sind .
    Ich weis es nicht .... nur ne Idee
    Da ja Reifen zum Beispiel sich auch ändern ....... das alte geschriebene auch nicht mehr so aktuell ?


    Ich suche immer über aktive Themen , finde es gut das ich diese lange verfolgen kann
    Hab nicht täglich Zeit zu gucken, will auch nicht den Zwang haben, ständig zu kontrollieren was wer neu geschrieben hat. :naughty:


    Ich hab schon einige Anregungen bekommen
    Und nen Schalter für Garagentoröffner
    Inklusive einem Mechaniker und jetzt einem Freund .
    Mehr kann man nicht von nem Forum erwarten.
    Wir sehen uns bestimmt nur , wenn wir uns hier kennen lernen
    Muss ja nicht gleich Morgen sein :lol: :eusa-shifty: :D

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #16

    Ja aber es ist trotzdem Bewegung hier im Forum,im XT 660 Forum geht fast gar nichts mehr.

  • #17


    Ist doch DAS heissdiskutierte Thema in jedem Forum :icon-mrgreen:

  • #18

    Und ich bin endlich mal froh, wenn ich hier nicht andauernd irgendwelche Doppel-Postings von Spassvögeln sehen muß, die kein Wort Deutsch richtig schreiben können und mir dann auf eine simple Frage nach einer geistigen Einschränkung gleich Prügel androhen.
    JA, manchmal ist eben weniger mehr.
    Wobei mir dieses ganze Forum noch zu keinem Zeitpunkt irgendwann irgendwie symphatisch war.
    Das die "guten User" alle schon langsam weg sind, ist imho auch kein Wunder.


    das muste ich mal loswerden.


    MfG Neo

  • #20

    Welchen Ton meinst du ?
    Ich finde eine Aussage wie die von Neo eher irritierend


    „Wobei mir dieses ganze Forum noch zu keinem Zeitpunkt irgendwann irgendwie symphatisch war.“


    Anderswo schreibst du Neo: „die guten User sind schon alle Weg“


    Ich hatte gehofft dieser Thread entwickelt sich mehr in die Richtung
    „ Bleib doch hier“
    Ist doch gar nicht so schlecht hier „
    Weniger ist mehr ( war ja zumindest dabei :D )


    Bei so vielen Mitgliedern , will ich ja gar nicht von allen 4000 immer eine Antwort bekommen :-x :lol:
    Horror wäre das :D
    Was ein Guter User ist ....... denk ich auch noch drüber nach ..... :eusa-think:
    Am Ende vom Thread verstehe ich Dich Möter :D


    Ich hoff , jetzt krieg ich keine Prügel angedroht :roll:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!