...kenn mich mit Duschen nicht so aus. Was ist das?
Beiträge von RCO
-
-
Wie der Titel schon andeutet, ziehe ich Markentechnisch weiter.
Es wurde eine SDR 2017, in schwarz, mit 3200km QS etc. zu einem mehr als fairen Preis.
Meine 09er sucht sich jetzt einen neuen Besitzer... Etwas Wehmut ist dabei, denn ich hatte und habe eine gute Zeit mit der Maschine und sie hat auch viele Updates erhalten.
Doch würde sie wohl kaum noch die Zuwendung erhalten, die sie verdient... darum trenne ich mich von ihr.Danke an das Forum, die Nutzer und die vielen schönen Kilometer die ich auf der 09er haben durfte...
-
mt09.de/mt09/zubehör/sitzbänke
-
Le Scharmör: vorne beim Tank, an der Aufnahme (wo die Nase der Sitzbank „greift“), etwas Gummi unterlegen.
z.b. ein kleines Stück Gummimatte.
Dann sollte es passen.Hätte bei Bedarf noch was rumliegen.
Kann dir gerne etwas schicken... -
Wenn wir schon bei Videos sind, etwas zur Aufheiterung UND zum Thema:https://youtu.be/KrSEmsmj8Bw
-
War auch nicht meine Aussage, dass dies die Masse darstellt.
Mir genügt da ein bis zwei solcher Erlebnisse am Tag...
Vor Schräglage und Flankenlesen kommt die Blicktechnik und die damit verbundene gefahrene Linie.
Ich habe ab und an auch meine Mühe, meinen Blick richtig zu führen (linkskurven) und bin mir dessen bewusst.
Wenn ich einen solchen Tag habe, passe ich meine Geschwindigkeit an und erinnere mich daran, meinen Blick richtig zu führen.Was ich sagen will: mir gehen die Leute so richtig auf den Sack, welche auf „meiner“ Seite anzurauschen kommen!
Mir egal warum die das tun! -
Die Linie die der da zusammenfährt, ist ja der Knaller!!!
Mehr Übung und Mut braucht da der Gegenverkehr.
Danke für das Video. Zeigt ganz gut was ich meine. -
...und wenn die, die ihren Reifen bis an die Flanke prügeln jetzt noch auf ihrer Seite bleiben, bin ich glücklich!
-
Das grösste Problem mit dem Protektor in der Jacke, ist wohl das verrutschen.
Habe auch zwei Jacken mit D3O Protektoren...
Eine Klim Badlands welche einen Hüftgurt, ähnlich einem Nierengurt, integriert hat. Damit verrutscht nichts.
Die Rokker Jeansjacke hat ebenfalls eine Tasche für den D3O, aber da ist nix fixiert.
Für die gemütliche Fahrt zum nächsten Restaurant, oder an den See reichts mir aber.
Der Alpinestars Nukleon hat eine äussere Schale aus Plastik, sitzt angenehm und ist gut durchlüftet.
Vom Sicherheitsgefühl eine andere Nummer als der D3O...
Für diesen Sommer habe ich mir eine Ortema Schutzweste zugelegt.
Ein hammer Teil... saubequem!
Rückenprotektor, Schultern, sowie Ellenbogen bis zu den Unterarmen geschützt. -
Für die, welche es interessiert: die Komfortsitzbank 2.0 passt auf meine 15er.
Im Vergleich zur SportTracker nix schönes, aber ich hoffe auf mehr „Komfort“ auf Reisen.
Wenn Bedarf besteht, mache ich mal vernünftige Fotos...