Hier! Hab das Tankpad, aber eigentlich so gut wie im Einsatz.
Die Befestigung mit dem Velcro tut was sie soll... sie hält.
Das gefummel um das Band am Steuerrohr zu befestigen, ist nicht wirklich lustig und ein Thema für sich.
Ich persönlich habe auch keinen Bock zu lösen, nach vorne klappen und wieder zurück, nur um mal zu Tanken.
Da mach ich die Tasche lieber hinten drauf...
Für mich eher ein Backup, falls die Freundin mal mitfährt und wir Badesachen mitnehmen wollen.
Aber die Kriega Sachen können was.
Beiträge von RCO
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Morgen...
ECU-Flash ist was feines... wenn es denn richtig gemacht wurde!
Ich rate davon ab das Steuergerät einzusenden/Files aufspielen und was sonst noch alles angeboten wird.
Jedes Möp ist ein wenig anders und dementsprechend auch jedes File.
Mit viel Glück erreichst du 90-95% des machbaren.
Vorher sollten die Drosselklappen synchronisiert werden, das Drosselklappen Gehäuse gereinigt und ein Check der restlichen Dinge gemacht werden.
Sonst ist das nix halbes und ganzes...Um deine Frage zu beantworten: ich würde es wieder machen, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Gestern nochmals bei meinem Mech gewesen und einen weiteren Termin um nachzubessern gemacht.
Schubabschaltung ist bei mir ebenfalls entfernt/angepasst , wobei ein gewisses Mass meiner Fahrweise entgegenkommt.
März ist ein guter Moment sich um solche Dinge zu kümmern, denn im April ist wieder der Teufel los bei den Jungs und dann steht das Möp nur unnötig rum.Schöner Nebeneffekt wenn man sich um solche Dinge kümmert: es wird einem bewusst, dass die schönste Zeit im Jahr bald wieder beginnt.
Erste Termine fixieren, Tickets für die Fähre Sardinen und die SwissMoto kaufen und Touren planen... schön!In diesem Sinne, schönes Wochenende
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Hab heute mal die Chinaböller probeweise montiert. Brauche die Teile nur um das Gepäck für die alljährliche Sardinienreise zu verzurren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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...heute nochmals fahren zu können.
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Das wäre aber schlecht, wenn da kein ISC Ventil ist...!
Wenn er keines findet, würde ich bei einem Reinigen lassen der weiss was er zu machen hat... -
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Vielleicht auch im Zusammenhang mit verdrecktem ISC Ventil und Drosselklappen.
Scheint bei der MT09 konstruktionsbedingt zu sein, da die Auslässe sehr nah am Drosselklappengehäuse liegen.
Starten lässt sie sich... noch. Irgendwann ist dann Ende und springt nicht mehr an.
Fehler kann über das Display ausgelesen werden. Löscht man diesen, ist fertig mit starten!So sah mein Drosselklappengehäuse nach 22500km aus...
Vorher/Nachher
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Versuchs mal mit reinigen.
Hat bei mir geholfen...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
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ICH WILL AUCH WEG!
Gründe wurden ja schon zu genüge genannt... und wenn man sich zuviel Arbeit aufhalst, dann hat man was falsch gemacht lieber Forenbetreiber PUNKT!
Mittlerweile geht es hier nur noch um Fragen, welche man mit seinem Händler klären sollte... und nicht darum "...bleibt nur noch der Weg über den Anwalt".
Manche Leute haben da Vorstellungen!
Ich bin mit meinem Händler immer einig geworden.Also: auch meinen Account löschen!
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Zitat von Neo
....muste...
hehe...
Der Ton in diesem Forum macht echt keinen Spass mehr!