Beiträge von RCO

    Ja, vom Healtech QS hört man nichts schlechtes. Auch preislich interessant...
    Finde jedoch die Programmierung via BT irgendwie unsympathisch. Einmal richtig eingestellt, braucht man das nie wieder.


    Mit dem technischen Klimbim meinte ich auch mehr die ganzen Software Goodies, mit denen die Motorräder heutzutage um Käufer werben. Bei KTM zb ganz extrem...

    Wie es so ist mit uns grossen Kindern, habe ich immer wieder mal über einen Motorrad- Markenwechsel nachgedacht.
    Auch in Aussicht auf die Euro5 Norm...
    Euro4 könnte ich gerade noch verkraften.


    Doch komme ich immer wieder zum Schluss, dass meine 09er ein ausreichendes und spassiges Gerät ist und ich den ganzen technischen Klimbim nicht brauche.
    Auch habe ich mir ein komplettes Öhlins gegönnt, was einen Verkauf eigentlich unsinnig macht...
    Und! Diesen Frühsommer war ich auf Sardinien damit und habe nichts vermisst!
    Also bleibt die MT bei mir.


    Darum steht ein Winterprojekt an, mit dem Ersatz der Kupplung durch eine Suter AHK und einen QS, evtl. Blipper.
    Kupplung steht fest, nur beim Schaltassi bin ich noch unschlüssig.
    Habe den Translogic Blipper im Auge...
    Vielleicht gibt es hier Erfahrungen dazu?!


    Freue mich auf eure Gedanken, Erfahrungen und Inputs!

    Wollte mir einen neuen Helm gönnen, da mein Arai nicht mehr richtig satt sitzt...
    Zu Louis gefahren und nur Aussteller zu verkaufen... Polo das selbe.
    Geht, finde ich, gar nicht!

    Der Adapter MA600B besitzt ein Aussengewinde für den orig.Lenker und ein Innengewinde für Lenkerendgewichte/spiegel.
    Die aus dem Link funktionieren über Klemmung...

    Habe den Road5 seit heute auch montiert.
    Vorher zwei Sätze AngelGT....
    Der Road5 macht Freude!
    Zu Beginn könnte man meinen er brauche einen Ticken mehr Kraft, ist aber gar nicht so. Der Reifen wirkt sportlicher als der GT und ist in Kurven sehr stabil und zielgenau.
    Aufstellmoment ist gering und unauffällig.
    Das Abrollgeräusch ist, meine ich, etwas lauter... oder sagen wir anderst.
    Ich find ihn richtig gut.