Einen Audi A6 4B, V8/4.2
Und heute durfte ich einen aktuellen RS6 mit 735 PS fahren... Grandios!
Da sind einem sogar die Möp Fahrer im Weg... [emoji56]
Beiträge von RCO
-
-
Falls noch für jemanden von Wichtigkeit...
Habe mir eine Ersatzsitzbank für meine ST bestellt und beim Ordnung machen, eben wieder die Beipackzettel in die Hände bekommen.
Yamaha sieht es wohl so vor, die Bank auch ab den 17er Modellen einzusetzen. -
Vieles ist möglich: http://www.ibagermany.de
Hatten auch schon knappe 600km auf einer Pässetour absolviert... aber da entschieden wir spontan noch diesen Pass und die nächsten Pässe (wenn wir ja schon in der Ecke sind) mitzunehmen.
Aber die Rückfahrt...! Kein Fest!
Beine strecken, anhalten und noch mehr strecken, aufsitzen und nach 5 Minuten gefühlt noch ungemütlicher.
Ich würde es nicht wollen... aber jeder wie er mag.
Und als erste grosse Tour?
Motorrad fahren erfordert mehr Konzentration, mehr Wachsamkeit und die Tagesform entscheidet massgeblich die Lust und damit auch die Sicherheit.
Mit müdem Arsch, steifen Beinen und steifen Nacken, ist die Lust weg.
Und last but(t) not least: Spass machts nur, wenns Spass macht... -
Sorry, das Datum der Reise hab ich überlesen...
Sardinien?
Am Tag "gemütlich" nach Livorno/Genua und die Fähre am Abend nehmen, um am frühen Morgen entspannt die ersten Kilometer zu geniessen.
Dann spontan der Nase nach...
Nachteil: wenn die Fähre gebucht ist, muss bei jedem Wetter die Anfahrt in Angriff genommen werden. -
Huiiii....
Ich würd mir das nicht antun wollen.
Da bist du ja drei Tage unterwegs! Einfach.
Da würd ich persönlich eher eine schöne ausgedehnte Alpentour machen...
Was man so am Tag an Kilometer schafft, ist sehr individuell und von vielem Faktoren abhängig. Aber sind deine Ferien... -
Ich freu mich auch auf die Saison 18... das wird mit sicherheit spannend!
Und unseren dreiwöchigen Italien Urlaub starten wir mit Mugello... -
Wenn die neu sind, ist da eine Klebefolie mit drauf.
Schau mal nach Kaschierfolie... die gibt es sehr dünn. -
@Wasti: was für eine Grösse darfs denn sein?
Ich kann dir betreffend Handling die Kriega US Drypacks empfehlen. Sind auch koppelbar...
Weiter habe ich noch eine Enduristan Tornado in Gebrauch. Zusammen mit Rokstraps gut und schnell zu befestigen. -
Gerade da man eine Gepäckrolle schnell wegnehmen kann, bietet es sich doch an, diese bei Bedarf auch mit sich zu nehmen.
Ansonsten so parken, dass man das Möp in Sichtweite hat...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ebenfalls aus CH und habe mit dem Lenker geliebäugelt... wenn der per Einzelabnahme eingetragen werden muss, kannst du gleich Zwei bestellen... der eine wird dann von der Prüfstelle geschrottet.
Und vielleicht bekommt er dann gar keine Zulassung.