Soziushaltegriffe

  • #35

    Hab heute mal die Chinaböller probeweise montiert. Brauche die Teile nur um das Gepäck für die alljährliche Sardinienreise zu verzurren.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #36



    Ich habe auch solche Teil für eine RN43. Was nicht passt wird passend gemacht. Ich möchte sie auch nur zur Befestigung einer Gepäckrolle. Wie bekommt man nun diese Dinger montiert? Die kosten 20€ und sind echt wertig. Da muss doch etwas gehen. Wer kann helfen?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #37

    Das passt leider aus mehreren Gründen nicht, und wenn du nicht die Sitzbank höher legen willst gegenüber ihren Aufnahmen und jemanden hast, der für die hintere Verschraubung ganz besonders gebogene Bleche konstruiert und fertigt, dann wird das nix.


    Ich habe jetzt zur Gurt-Lösung gegriffen: "Kriega US-Drypack Montage Kit Adapter Befestigung Set Ducati Panigale 959 - 1299", 26 Euro bei ebay.

  • #38

    Heute einen zweiten Satz von den Dingern erhalten, da beim ersten der „Bügel“ zur stabilisierung nicht beilag.
    Interessant ist, dass es verschiedene Versionen gibt.
    Die neuen sind kürzer und folgen durch die kürzeren Aufnahmen der Form des Sattels besser.



    Einmal editiert, zuletzt von RCO ()

  • #40




    Also an meiner MT-09 RN43 passen solche Teile. In der Tat, an meiner Sitzbank (Komfortsitzbank) musste ich ein wenig feilen. Ich komme aus Bochum wenn Du magst, kannst Du Dir das gerne einmal anschauen.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!