Soziushaltegriffe

  • #22

    Die Rideagriffe habe ich montiert und finde sie perfekt. Sind stabil und ich nutze sie zum rangieren oder auch zum befestigen.
    Leider bin ich momentan nicht zu Hause und kann keine Bilder liefern, aber wenn es jemand aktuell interessiert,
    dann könnte mein Mann welche machen und ich kann sie Freitag laden.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne sofort.
    Grüße aus der Pfalz
    Dorothee

  • #25

    Kann mir nicht vorstellen, dass Haltegriffe eine ABE benötigen, die ersetzen ja schließlich nur die Schlaufe über der Sitzbank.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #26

    Ich habe mir graue von Aliexpress bestellt: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.4eaa4c4d71gHeP


    Leider passen die aber nicht an meine 2018er, weil die Schrauben nicht parallel sind, d.h. dass die Halter nicht in einer Ebene liegen. Außerdem kriegt man die Sitzbank kaum noch wieder runter, wenn die Halter mal dran sind.


    Wer mag, kann sich die Dinger für'n Zwanni bei mir in Essen abholen. Sehen richtig gut aus!

  • #27

    @ Eastzide25 :
    Wie kommst Du - bzw eigentlich Dein(e) Sozia damit zurecht ?!
    Ich habe(hatte) auch einen an meiner 2018er
    und obwohl ich nur um die 80kg wiege -
    kann sich meine Sozia kaum mit beiden Händen gleichzeitig gut festhalten :(
    Der Griff ist für die MT09 einfach etwas zu kurz geraten
    (etwas verlängern lassen , mit einem Stück einschweißen, geht nicht weil diese Alumischung für Gußteile (laut Hersteller) nicht geschweißt werden kann) :( :(

  • #28



    18€ Inc Versand bei aliexpress :eusa-think:


    Vielleicht überdenkst du deinen Preis noch mal :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!