Beiträge von RCO

Aktueller Stand...
    Heute die Rizoma SportsLine durch die Rizoma Urlo ersetzt, da die Neuen etwas mehr Umfang haben und keine Kuhle gegen die Lenkerinnenseite.
    Hat irgendwie immer gezwickt...

Morgen folgt noch das Rizoma Headlight Fairing in Alu.

Hallo

Werde mir eventuell die Termi in schwarz gönnen... fahre seit gut 20’000km die Akra und vielleicht hat jemand den selben Wechsel gemacht, oder hat sonst wie einen direkten Vergleich.
    Danke schonmal für etwelche Antworten/Inputs!

Hier! Hab das Tankpad, aber eigentlich so gut wie im Einsatz.
    Die Befestigung mit dem Velcro tut was sie soll... sie hält.
    Das gefummel um das Band am Steuerrohr zu befestigen, ist nicht wirklich lustig und ein Thema für sich.
    Ich persönlich habe auch keinen Bock zu lösen, nach vorne klappen und wieder zurück, nur um mal zu Tanken.
    Da mach ich die Tasche lieber hinten drauf...
    Für mich eher ein Backup, falls die Freundin mal mitfährt und wir Badesachen mitnehmen wollen.
    Aber die Kriega Sachen können was.

Morgen...
    ECU-Flash ist was feines... wenn es denn richtig gemacht wurde!
    Ich rate davon ab das Steuergerät einzusenden/Files aufspielen und was sonst noch alles angeboten wird.
    Jedes Möp ist ein wenig anders und dementsprechend auch jedes File.
    Mit viel Glück erreichst du 90-95% des machbaren.
    Vorher sollten die Drosselklappen synchronisiert werden, das Drosselklappen Gehäuse gereinigt und ein Check der restlichen Dinge gemacht werden.
    Sonst ist das nix halbes und ganzes...

Um deine Frage zu beantworten: ich würde es wieder machen, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Gestern nochmals bei meinem Mech gewesen und einen weiteren Termin um nachzubessern gemacht.
    Schubabschaltung ist bei mir ebenfalls entfernt/angepasst , wobei ein gewisses Mass meiner Fahrweise entgegenkommt.
    März ist ein guter Moment sich um solche Dinge zu kümmern, denn im April ist wieder der Teufel los bei den Jungs und dann steht das Möp nur unnötig rum.

Schöner Nebeneffekt wenn man sich um solche Dinge kümmert: es wird einem bewusst, dass die schönste Zeit im Jahr bald wieder beginnt.
    Erste Termine fixieren, Tickets für die Fähre Sardinen und die SwissMoto kaufen und Touren planen... schön!

In diesem Sinne, schönes Wochenende