Auch ich verabschiede mich

  • #1

    Wie der Titel schon andeutet, ziehe ich Markentechnisch weiter.
    Es wurde eine SDR 2017, in schwarz, mit 3200km QS etc. zu einem mehr als fairen Preis.
    Meine 09er sucht sich jetzt einen neuen Besitzer... Etwas Wehmut ist dabei, denn ich hatte und habe eine gute Zeit mit der Maschine und sie hat auch viele Updates erhalten.
    Doch würde sie wohl kaum noch die Zuwendung erhalten, die sie verdient... darum trenne ich mich von ihr.


    Danke an das Forum, die Nutzer und die vielen schönen Kilometer die ich auf der 09er haben durfte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!