Adapter-Kit für Tankrucksack-Montagering

  • #1

    Waren bei diesem

    Adapter-Kit für Tankrucksack-Montagering

    2pp-ftbad-00-00 - Black


    Schrauben dabei?


    Habe ihn gekauft gehabt weiß aber nicht mehr ob ich andere Schrauben brauche wenn ich wieder demontiere!

  • #2

    Kann aus deinem Post den Typ nicht erkennen. Ich habe auch einen Tankrucksack mit Befestigungsring und da waren längere Schrauben für den Ring dabei.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #5

    Meiner war von SW-Motech und es waren längere Schrauben dabei.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #10

    so wie ich das sehe ist er ja an 3 Stellen am Tank verschraubt.

    Und Du müsstest ja fünf Schrauben am Tankschloss haben.

    Kannst Ihn ja abschrauben und mit den vorhandenen in der Länge vergleichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!